Auch Adidas Gesicht

Karlie Kloss liebt ihre Workouts!

publiziert: Freitag, 12. Feb 2016 / 14:18 Uhr / aktualisiert: Freitag, 12. Feb 2016 / 15:47 Uhr
Karlie Kloss räumt ihren Trainingseinheiten höchste Priorität ein.
Karlie Kloss räumt ihren Trainingseinheiten höchste Priorität ein.

Model Karlie Kloss setzt beim Sport auf Abwechslung.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Supermodel verdankt seinen durchtrainierten Körper regelmässigen Trainingseinheiten und während viele Menschen sich nur unwillig ins Fitnessstudio schleppen, kann es Karlie kaum erwarten, in ihre Sportklamotten zu schlüpfen. Mit einer Mischung aus Boxen, Pilates, Plyometrics & Co. stellt die Amerikanerin dabei sicher, dass keine Langweile im Fitnessstudio aufkommt.

«Durch das Training fühle ich mich produktiv und gesund, sowohl mental als auch körperlich», erklärte sie im Interview mit 'Teen Vogue'. «Nichts ist besser, als ordentlich ins Schwitzen zu geraten, um diese Balance aufrechtzuerhalten ? Ich liebe meine Workouts. Sie bringen mich auf Trab, also tue ich mein Bestes, ihnen Priorität einzuräumen. Auch wenn es nur eine schnelle Session im Fitnessstudio des Hotels mit Gewichten und Stretching-Bändern ist. Ich liebe es, verschiedene Dinge zu machen - Spinnig-Kurse, Plyometrics oder Wandern mit den Freunden. Meine Favoriten sind zur Zeit Boxen als High-Intensity-Training und Pilates.»

Karlie Kloss ist derzeit in einem Kurzfilm von Adidas zu sehen, in dem sie für die Kampagne 'I'm Here to Create' des Labels wirbt, die weibliche Athletinnen weltweit in den Fokus rücken soll. Das Model steht hundertprozentig hinter der Kampagne. Sport ist ihrer Meinung nach eine tolle Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu befreien und sein Selbstbewusstsein aufzubauen: «Ich finde es toll, dass diese Kampagne eine Gruppe von starken, intelligenten Frauen in den Mittelpunkt stellt, die für so vieles steht. Ob als Sportlerin, Aktivistin, Studentin oder Schwester - wir können alles sein, was wir sein wollen, alles auf einmal. Es zelebriert die Komplexität, die uns alle so unterschiedlich macht», schwärmte Karlie Kloss.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Karlie Kloss (23) hat das Gefühl, dass ... mehr lesen
Für Karlie Kloss ist es nicht leicht echte Freundschaften zu schliessen.
Fashion Supermodel Karlie Kloss (23) findet, dass man heutzutage in der Modebranche mehr als nur ein hübsches Gesicht haben muss. mehr lesen 
Fashion Karlie Kloss (23) findet es klasse, ... mehr lesen
Karlie Kloss.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch