Kate Beckinsale blickt auf Styling-Sünden zurück
publiziert: Montag, 23. Jan 2012 / 18:55 Uhr
Kate Beckinsale.
Kate Beckinsale.

Ehrlich: Kate Beckinsale (38) machte eine Phase durch in der sie «ziemlich unvorteilhaft» aussah.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate BeckinsaleKate Beckinsale
Die Schauspielerin ('Pearl Harbour') gilt heute zwar als Stil-Ikone, aber sie betonte, dass das nicht immer so war. Ihre Garderobe liess früher einiges zu wünschen übrig und die Britin gestand, dass sie als Teenager mit ihrem Körper haderte: «Ich sah eine Zeitlang ziemlich unvorteilhaft aus», gestand sie im Interview mit dem Magazin 'Style'. «Ich trug Pyjamahosen für Männer und den Pulli meines Bruders und schnitt mir meine Haare selbst. Ich fühlte mich wie eine anziehende 17-Jährige und darum fühlte ich mich verletzlich, als ob ich etwas beschützen müsste, also versuchte ich das zu untergraben.»

Auch mit fast 40 fühlt sich die Londonerin noch immer nicht wie eine «richtige Frau». Die brünette Beauty denkt bei solchen Bezeichnungen eher an die grossen Hollywood-Stars von früher: «Himmel, nein. ich glaube, dieses Business macht einen ein bisschen kindlich. Wenn ich an Frau denke, kommt mir Joan Crawford in den Kopf, und so bin ich nicht. Meine Mutter würde auch nicht sagen, dass sie eine Frau ist», erklärte sie, woraufhin ihr Interviewpartner ihr sagte, dass sie aussehe, als ob sie sich in ihrer Haut sehr wohl fühle. «Das ist ein bisschen so, als ob jemand einem sagt, man sähe wirklich gesund aus. Und du denkst nur, derjenige findet dich dick», erwiderte Kate Beckinsale selbstkritisch.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Beckinsale findet, dass man als Sexsymbol nicht immer das nötige ... mehr lesen
Kate Beckinsale findet, dass man nicht allzu sehr auf das Äussere setzen soll.
Kate Beckinsale (38) ist begeistert, dass sie ihre Sportlichkeit in Actionfilmen unter Beweis stellen kann.
Schauspielerin Kate Beckinsale kann ... mehr lesen
Los Angeles - Kate Beckinsale wäre ... mehr lesen
Badgirl Kate, die ideale Besetzung für «Batman»?
Kate Beckinsale will nicht, dass ihre Tochter sie nackt im Fernsehen sieht.
Los Angeles - Kate Beckinsale wird sich niemals vor laufenden Kameras ausziehen. Die Schauspielerin möchte ihrer Tochter Lily dieses Trauma ersparen. mehr lesen

Kate Beckinsale

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
HAUNTED - HAUS DER GEISTER - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Lewis Gilbert - Actors: Anna Massey, John Gielgud, Aidan Qu ...
21.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
NICHTS ALS DIE WAHRHEIT - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Rod Lurie - Actors: Matt Dillon, Noah Wyle, Kate Beckinsale ...
22.-
BLU-RAY - Horror
MOTEL - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Nimrod Antal - Actors: Kate Beckinsale, Luke Wilson, Frank ...
27.-
BLU-RAY - Kriegsfilm
PEARL HARBOR - BLU-RAY - Kriegsfilm
Regisseur: Michael Bay - Actors: Alec Baldwin, Kate Beckinsale, Ewen B ...
25.-
BLU-RAY - Horror
UNDERWORLD EVOLUTION - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Len Wiseman - Actors: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Beckinsale" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Positive Ausstrahlung.
Positive Ausstrahlung.
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch