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Persönlichkeitswandel
Kate Moss: Make-up verändert einen Menschen
publiziert: Montag, 14. Okt 2013 / 13:18 Uhr
Kate Moss plauderte über die Macht von Make-up.
Stilikone Kate Moss (39) findet, dass Make-up die Persönlichkeit verändern kann.
Die Britin besuchte in der vergangenen Woche eine Veranstaltung anlässlich des 180. Jubiläums von Rimmel. Seit vielen Jahren ist das Model als Werbebotschafterin des Beauty-Labels tätig und überzeugt davon, dass Kosmetika eine Person völlig verwandeln können. «Make-up ist eine starke Möglichkeit, mit der man seine Persönlichkeit ausdrücken kann. Mit Make-up kann man seine Persönlichkeit völlig verändern», zitierte sie die britischen Zeitung 'The Telegraph'.
Bei der glamourösen Veranstaltung in London liessen sich auch Georgia May Jagger (21) und Rita Ora (22, 'R.I.P.') blicken. Die Firma liess die legendärsten Momente ihrer Geschichte seit 1834 Revue passieren und organisierte eine Modenschau.
Grossartige Partnerschaft
Moss zeigte sich stolz, seit so langer Zeit mit Rimmel zu kooperieren. «Meine Beziehung mit Rimmel begann vor 12 Jahren und es ist eine grossartige Partnerschaft. Es begann mit nur einer Kampagne und das funktionierte gut und wir verstanden uns alle super. Von dort ging es dann weiter und dann lief es schon ein Jahr und dann ein weiteres und jetzt sind es schon 12 Jahre. Es ist grossartig», schwärmte sie.
Weiterhin plauderte die Stilikone über ihre bevorzugten Jahrzehnte der Beauty-Looks. Es fiel ihr schwer, eine Epoche auszuwählen, da es viele Highlights in den vergangenen Jahren gab. «Ich liebe die 20er und die 30er und die 60er und die 70er und die 90er. Wenn ich in den 60ern gelebt hätte, wäre ich nach Marrakesch gefahren, hätte mich dort entspannt und wäre dieses Talitha-Getty-Hippy-Deluxe-Ding gewesen. Das ist der Art von Lifestyle, den ich gern führen würde», sinnierte Kate Moss.
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Grossartige Partnerschaft
Moss zeigte sich stolz, seit so langer Zeit mit Rimmel zu kooperieren. «Meine Beziehung mit Rimmel begann vor 12 Jahren und es ist eine grossartige Partnerschaft. Es begann mit nur einer Kampagne und das funktionierte gut und wir verstanden uns alle super. Von dort ging es dann weiter und dann lief es schon ein Jahr und dann ein weiteres und jetzt sind es schon 12 Jahre. Es ist grossartig», schwärmte sie.
Weiterhin plauderte die Stilikone über ihre bevorzugten Jahrzehnte der Beauty-Looks. Es fiel ihr schwer, eine Epoche auszuwählen, da es viele Highlights in den vergangenen Jahren gab. «Ich liebe die 20er und die 30er und die 60er und die 70er und die 90er. Wenn ich in den 60ern gelebt hätte, wäre ich nach Marrakesch gefahren, hätte mich dort entspannt und wäre dieses Talitha-Getty-Hippy-Deluxe-Ding gewesen. Das ist der Art von Lifestyle, den ich gern führen würde», sinnierte Kate Moss.
(ig/Cover Media)
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