Neuer Stil
Kate Moss: Stil-Änderung wegen Hund
publiziert: Dienstag, 12. Jun 2012 / 13:39 Uhr

Supermodel Kate Moss kann tagsüber nicht mehr in hohen Hacken rumlaufen, denn sie hat jetzt einen Hund.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das Supermodel ist für ihren unfehlbaren Geschmack berühmt und trägt auch tagsüber immer hohe Hacken und Kleidung, die andere Menschen eher am Abend tragen würden. Aber nun haben die Britin und ihr Gatte Jamie Hince den acht Monate alten Staffordshire-Mix Archie und er verändert alles, wie die Schöne erstaunt feststellte: «Mein Stil ist jetzt mehr tagesorientiert. Ich habe einen Hund. Er ist acht Monate. Ich habe also einen Hund und der sorgt dafür, dass ich mich eher für den Tag style», erklärte Kate Moss im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'. «Es ist ein Alptraum. Man kann in hohen Hacken keinen Hund ausführen! Ich muss alles überdenken. Man kann einfach nicht beim Hundespaziergang hohe Hacken tragen. Das sieht lächerlich aus!»

Die Stil-Ikone und Hince heirateten im vergangenen Juli und sie findet es toll, dass ihr Ehemann auch sehr an Mode interessiert ist. Er würde ihr sagen, wenn etwas nicht funktioniert und möchte auch nicht, wenn sie sich in eine bestimmte Richtung kleidet.

Statt Ehefrau lieber Rock'n'Roll-Mädchen

Auf die Frage, ob er ihren Kleidungsstil verändert hätte, rief die Beauty: «Nein, definitiv nicht. Er würde wahnsinnig werden, wenn ich mich wie eine Ehefrau kleiden würde! Nein! Er mag es, wenn ich das Rock'n'Roll-Mädchen gebe.»

Zum Glück kann Kate Moss ihren Rock'n'Roll-Stil auch in flachen Schuhen zur Schau tragen.

(knob/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Kate Moss ziert die erste ... mehr lesen
Kate Moss (38) ist das Gesicht der Debüt-Printkampagne des Modehauses 'Rag & Bone'.
Fashion Geradlinig: Kate Moss (38) würde nie etwas tragen, nur um zu sehen, ob andere nachziehen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch