Reporter beruhigt
Kate Moss: «Super nett» im Interview
publiziert: Mittwoch, 31. Jul 2013 / 14:17 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 31. Jul 2013 / 14:54 Uhr
Kate Moss war «echt witzig und super nett» in einem Interview mit einem Journalisten, der so nervös war, dass er nicht mit dem Zittern aufhören konnte.
Kate Moss war «echt witzig und super nett» in einem Interview mit einem Journalisten, der so nervös war, dass er nicht mit dem Zittern aufhören konnte.

Stil-Ikone Kate Moss beruhigte einen übermässig nervösen Reporter, als dieser sie interviewte.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die britische Verlagsgruppe Condé Nast erweiterte ihr digitales Videoangebot mit dem Launch des Teen-Vogue-Kanals. In einer der neuen Sendungen, die auf dem Kanal ausgestrahlt werden, interviewt Andrew Bevan, der Style Features Director der 'Teen Vogue', Stars und wichtige Persönlichkeiten der Modeindustrie. In einem Interview mit 'Fashionista.com' plauderte der Moderator nun über seine unvergesslichsten Interviews und den peinlichsten Moment bei den Aufnahmen: ein Interview mit Stilikone Kate Moss. «Ich war so nervös, Kate Moss zu interviewen. Mir war total schlecht und aus einem mir unbekannten Grund hatte ich Angst, sie zu treffen. Das passiert sonst nicht und ich weiss auch nicht, warum das so war. Sie ist ja keine Naomi Campbell, die dafür bekannt ist, die Leute mit Dingen zu bewerfen. Sie war dann echt witzig und super nett und einfach bezaubernd. Ich habe sogar noch Extra-Zeit mit ihr bekommen. Trotzdem war es mir so peinlich, weil ich die Fragen krampfhaft in meinen Händen hielt und einfach nicht aufhörte zu zittern. Ich bin ein Fan, wie jeder andere auch, aber ich bin jetzt nicht der Präsident ihres Fan-Clubs oder so, deshalb verstehe ich bis heute nicht, was mit mir los war», verriet er.

Bevan hat eine klare Vision für seine Show, die sich von anderen Sendungen unterschieden soll. Er habe genug von den immer gleichen Promi-Interviews und hoffe, interessante Einblicke aus seinen Gesprächspartnern herauszuholen. Schon als Kind träumte er davon, eine Talkshow zu moderieren, berichtete er weiterhin: «Als kleines Kind liebte ich Johnny Carson, die 'Today Show', 'Good Morning America' und ich hatte eine ungesunde, komische Leidenschaft für Regis und Kathie Lee - ich träumte davon, bei dieser Show zu sein. Ich spielte stundenlang im Keller oder im Schafzimmer mit Plüschtieren und stellte Talkshow-Interviews in einer Sendung namens Andrew's Time nach. Ich hatte keine Videokamera, also nahm ich es auf einem Kassettenrekorder von Fisher Price auf», erinnerte sich Andrew Bevan.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Kate Moss engagierte einen ... mehr lesen
Der Hund von Kate Moss bereitet ihr Sorgen.
Kate Moss muss auf Leckereien verzichten, wenn sie ihren straffen Bauch zurückhaben will.
Fashion Supermodel Kate Moss (39) möchte ... mehr lesen
Kate Moss isst lieber weniger, als sich mit körperlicher Ertüchtigung fit zu halten.
Supermodel Kate Moss (39) ist «zu ... mehr lesen
Fashion Die Tochter von Model Kate Moss ... mehr lesen
Die Tochter von Kate Moss ist jetzt schon ein wahrer Mode-Fan.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Supermodel Kate Moss (39) wird zum Gegenstand einer Kunstauktion, die in diesem Jahr schätzungsweise eine Million Euro einbringen wird. mehr lesen 
Kate Moss.
Fashion Kate Moss (39) wird zur Designerin ... mehr lesen
Fashion Model Kate Moss ist der Star der neuen Stuart-Weitzman-Kampagne, in der eine ganze Reihe verschiedener Texturen eine Rolle spielen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch