Wie die Mutter
Kate Moss: Tochter liebt Shootings
publiziert: Dienstag, 26. Jun 2012 / 15:06 Uhr
Kate Moss Tochter spielt gern Model und stellt Foto-Shootings nach.
Kate Moss Tochter spielt gern Model und stellt Foto-Shootings nach.

Kate Moss' Tochter eifert ihrer Mutter nach und liebt jetzt schon Foto-Shootings.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate MossKate Moss
Die britische Beauty hat eine Tochter mit ihrem Ex-Partner Jefferson Hack. Lila (9) ist gut mit der Tochter von Moss Freundin Sadie Frost und ihrem Ex-Mann Jude Law befreundet. Die beiden Mädchen putzen sich am liebsten heraus und probieren verschiedenen modische Stil-Richtungen. «Immer wenn wir uns sehen, machen Lila und ich kleine Foto-Shootings. Mir macht das viel Spass, weil es alles, was ich mag, vereint: es ist kreativ, man muss nachdenken.

es ist einfach Fashion», erklärte Isa, Jude Laws Tochter, gegenüber dem 'Amuse'-Magazin.Moss sprach früher schon in einem Interview mit der 'Sunday Times' über die Make-up-Vorlieben ihrer Tochter. Lila bevorzugt es natürlich und mag ihre Mutter nicht zu stark geschminkt: «Ich schminke mich immer ab, denn sonst meckert meine Tochter mit mir. Sie mag das nicht. Sie mag die frische, natürliche Mami, wenn ich die Haare in einem Dutt hochstecke und kein Make-up trage», lachte sie.

Das Model gab zu, ihrer Kleinen auch schon Kosmetik-Produkte geschenkt zu haben. Doch Lila übertreibe es dabei nicht und mag eigentlich nur lackierte Fingernägel: «Sie hat Lippenstift, aber der ist farblos. Sie ist ein wenig prüde - manchmal trägt sie ein wenig Gloss auf - aber Nagellack, den mag sie», verriet Kate Moss.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die Tochter von Model Kate Moss ... mehr lesen
Die Tochter von Kate Moss ist jetzt schon ein wahrer Mode-Fan.
Kate Moss (38) ist das Gesicht der Debüt-Printkampagne des Modehauses 'Rag & Bone'.
Fashion Model Kate Moss ziert die erste ... mehr lesen
Supermodel Kate Moss und Musiker ... mehr lesen
Kate Moss geniesst die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch