Kate Moss setzt auf glamouröses Make-up
publiziert: Mittwoch, 2. Mai 2012 / 17:45 Uhr

Model Kate Moss (38) plauderte über ihre Make-up Gewohnheiten und Schmink-Tipps, die sie im Laufe ihrer Karriere lernte.

Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate MossKate Moss
Die Stil-Ikone ist sich darüber im Klaren, dass ihr Job ein makelloses Aussehen erfordert und aus diesem Grund legt sie viel Wert auf ihre Beauty-Pflege. Hierbei greift sie aber nicht zu ausgefallenen Cremes und vielversprechenden Zaubermittelchen, sondern setzt auf einfachen Methoden, um dem Altern vorzubeugen: «Ich benutze eine sehr gute Feuchtigkeitscreme und Sonnenmilch. Wenn ich viel Zeit habe, dann lasse ich eine Gesichtsbehandlung machen und ich trinke immer sehr viel Wasser», verriet sie in einem Interview mit der neuesten Ausgabe der britischen 'InStyle'.

Die Beauty ist ein grosser Fan von Make-up und so arbeitete sie bereits mit 'Rimmel London' und 'Christian Dior' an verschiedenen Kosmetik-Linien und kreierte ihre eigene Lippenstift-Kollektion. Der Mode-Star hat gewisse Regeln, an die er sich beim Benutzen von Make-up hält: «Tagsüber halte ich es einfach, nachts hingegen setze ich auf ein kräftigeres Make-up und betone dann entweder die Lippen oder die Augen besonders stark - aber nie beides gleichzeitig. Make-up sollte die natürlichen Vorzüge unterstreichen und sie nicht übertönen. Ich stehe auf natürliche Looks, aber wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, dann darf es ruhig etwas glamouröser sein. das kommt darauf an, wo wir hingehen. Dann trage ich entweder einen hellen beigefarbenen oder einen glamourös schimmernden knallroten Lippenstift», erklärte sie.

Während ihrer Karriere als Topmodel posierte die Blondine für die wichtigsten Fashion-Labels und hat sich dabei einiges von den Visagisten abgeschaut: «Ich habe mehrere Sachen gelernt. Pat McGrath zeigte mir, wie man einen Konturenstift benutzt und Dick Page erklärte mir, wie man die Wangen mit Lippenstift zum Glühen bringt», verriet Kate Moss.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Kate Moss ziert die erste Printkampagne des Labels 'Rag & Bone'. mehr lesen
Kate Moss (38) ist das Gesicht der Debüt-Printkampagne des Modehauses 'Rag & Bone'.
Kate Moss (38) sprach über ihren Status als modische Vorbild, über den sie besser nicht nachdenkt.
Fashion Supermodel Kate Moss denkt nicht darüber nach, dass sie als Stil-Ikone gilt. Sonst wüsste sie plötzlich nicht mehr, was sie tragen ... mehr lesen
Fashion Mode-Expertin Melanie Ward ist der Meinung, dass sich «die Welt» durch das Internet und soziale Netzwerke stark «verändert» hat. mehr lesen 
Fashion Model Kate Moss hat sich laut Fotograf Terry O'Neill nur zu den Supermodels der 90er Jahre hinzu gemogelt. mehr lesen 
Topmodel Kate Moss weiss jetzt schon, dass sie ihren 40. Geburtstag nicht feiern will. mehr lesen
Kate Moss
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Im Zweifelfall ganz auf Pelz verzichten (PETA-Kampagne).
Im Zweifelfall ganz auf Pelz verzichten (PETA-Kampagne).
Pelzdeklarationsverordnung  Am 1. März dieses Jahres ist die Übergangsfrist der 2013 in Kraft gesetzten Pelzdeklarationspflicht abgelaufen. Seither müssen Verkäufer von Pelzerzeugnissen angeben, von welcher Tierart der Pelz stammt, wo er her-kommt und auf welche Weise er gewonnen wurde. 
Geben Sie Kimi Ihre Stimme.
Schweiz beim Thema Pelz in Vorreiterrolle Zwar hat die Schweiz im Thema Pelzdeklaration die Nase weit vorne, jedoch müssen trotzdem noch einige Massnahmen zum Wohl der ...
In Talentshow  Designer Christian Siriano (28) kümmert sich bei der neuen Talentshow 'Project Runaway: ...
Christian Siriano fungiert in einer neuen Realityserie als Mentor für Kinder, die Mode entwerfen.
Clément Chabernaud hält sich von Facebook und Twitter fern.
Fashion-Welt  Männermodel Clément Chabernaud hatte eigentlich gar nicht vor, in der Fashion-Welt zu ...  
Titel Forum Teaser
Für Rosie ist nicht nur gutes Aussehen sondern auch ein schöner Duft unerlässlich.
FACES Rosie Huntington-Whiteley verrät ihre Make-up-Tipps Rosie Huntington-Whiteley (27) plauderte ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch