Kate Upton hat die gleichen Komplexe wie jede andere Frau auch
Kate Upton: Auch ich hasse meinen Body manchmal!
publiziert: Montag, 27. Apr 2015 / 22:48 Uhr
Kate Upton.
Kate Upton.

Überraschung: Topmodel Kate Upton (22) wacht nicht jeden Morgen auf und findet sich umwerfend!

5 Meldungen im Zusammenhang
Wir kennen sie als sinnliche Kurvenschönheit, die auf Fotos oder dem Laufsteg nur so strotzt vor Selbstbewusstsein. Da ist es doch schön zu hören, dass auch Kate an manchen Tagen am liebsten im Bett bleiben würde, weil sie sich so unförmig fühlt!

«Ich bin eine Frau und habe einmal im Monat Probleme mit meinem Körper, das ist sehr schwer», gestand sie in der 'BBC Radio 1 Breakfast Show' im Hinblick auf ihre Periode und den damit einhergehenden Komplexen. «Aber ich versuche, gesund zu essen und Sport zu treiben. Das macht das Leben etwas leichter.»

Die Amerikanerin hat eine Leidenschaft für Frittiertes - die sie mit regelmässigen Besuchen im Fitnessstudio ausgleichen muss! Das gelingt ihr sehr gut, immerhin posierte sie schon für 'Sports Illustrated' und ist Botschafterin des Make-up-Giganten Bobbie Brown.

Sie findet, dass Frauen weltweit ähnlich ticken und fühlt sich deswegen nicht als Topmodel sondern als eine von vielen: «Frauen sind in dem Sinne alle gleich, dass wir alle Probleme haben: Wir machen alle dasselbe durch im Leben, egal wie man aussieht oder welchen Beruf man hat. Ich habe also auch dieselben Probleme», beteuerte Kate Upton herrlich bodenständig.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandschönheit Kate Upton hat ... mehr lesen
Kate Upton steuert den Hafen der Ehe an.
Kate findet den Gedanken, mit zehn Mädchen in einer WG zu wohnen nicht so toll.
Model Kate Upton (23) würde in ... mehr lesen
Topmodel Kate Upton (22) würde am ... mehr lesen
«Die Menschen haben kein Recht darauf, diese Fotos zu sehen und mich danach zu beurteilen»
«Ich sagte ihm, dass das nicht respektvoll war und dass er es mir hätte sagen können»
Model Kate Upton (22) fühlte sich ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch