Ständig unterwegs
Kate Upton: Ohne Handy geht's nicht
publiziert: Freitag, 8. Aug 2014 / 18:19 Uhr
Kate Upton könnte auf Reisen niemals auf ihren besten Freund verzichten: ihr Telefon.
Kate Upton könnte auf Reisen niemals auf ihren besten Freund verzichten: ihr Telefon.

Model-Schönheit Kate Upton (22) könnte sich niemals vorstellen, ohne ihr geliebtes Handy zu verreisen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die in Florida aufgewachsene Blondine gehört momentan zu den beliebtesten Models der Branche und posierte bereits für zahlreiche Labels und Publikationen. Ausserdem erprobte sie sich in der Komödie 'Die Schadenfreundinnen' als Schauspielerin. Da bleibt es nicht aus, dass die Laufsteg-Mieze ständig unterwegs ist - ein richtiges Zuhause hat sie derzeit nicht.

«Ich habe nirgendwo Wurzeln. Ich habe das Gefühl, als wäre es sinnvoller, wenn ich anstelle eines Apartments einen Stuhl in der Lounge von American Airlines kaufen würde. Es ist unterwegs so öde», sinnierte sie in der September-Ausgabe der britischen 'Elle'. «Man spricht mit älteren Models und sie sagen: 'Nun, wir hatten nicht mal Handys.' Ich kann mir nicht vorstellen, diese Jobs länger auszuhalten, ohne irgendwie mit der Heimat zu kommunizieren.»

Freundin magerte ab

Kate ist für ihre kurvige Figur berühmt und ihr Traum-Body brachte ihr schon zweimal die Titelseite der amerikanischen Bademoden-Ausgabe der 'Sports Illustrated' ein. Bei Kommentaren, dass sie abnehmen sollte, hört sie einfach weg, aber andere sind nicht so stark.

«Ja, meine Freundin hörte auf einen Agenten. Und sie war bereits extrem schmal und verlor weite fünf Pfunde (ca. 2,2 Kilogramm) und danach noch mal. Und schlussendlich sah ich sie und sagte 'Ich kann deinen kompletten Brustkorb sehen, was tust du da?'», erinnerte sie sich mit Schaudern.

«Sie hat tagelang nichts gegessen und das hat mich wirklich traurig gemacht. Sie bekam keine Arbeit, weil die Kunden sie zu dünn fanden. Frauen sind so zerbrechlich und werden von Leuten, die die Erlaubnis haben, sie zu beurteilen, unter so einen Druck gesetzt», seufzte Kate Upton über die Kehrseite der Model-Branche.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das Model Kate Upton (22) freut ... mehr lesen
Kate hat die Lösung für ihre Haare gefunden.
Kate Upton fühlt sich mit ihrem Körper gesegnet.
Fashion Kate Upton (22) war begeistert, als ... mehr lesen
Fashion Kate Upton (22) besitzt zwar ein ... mehr lesen
Kate Upton kann sich nicht so recht mit Birkenstock-Schuhen anfreunden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch