Stolz darauf
Kate Upton repräsentiert ein gesundes Körperbild
publiziert: Freitag, 19. Okt 2012 / 13:31 Uhr
Mode-Star Kate Upton ist stolz darauf, ein «gesundes» Model zu sein.
Mode-Star Kate Upton ist stolz darauf, ein «gesundes» Model zu sein.

Kate Upton (20) will der Öffentlichkeit zeigen, dass ein gesundes Körper-Image «erreichbar» ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das kurvenreiche Model machte sich mit ihren Aufnahmen für das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Magazin einen Namen im Mode-Business. Mittlerweile arbeitet die attraktive Blondine zunehmend an ihrer High-Fashion-Karriere und so wird sie in der November-Ausgabe der amerikanischen 'Vogue' in Kreationen von Jason Wu, Narciso Rodriguez und Calvin Kein zu sehen sein. In dem Begleitartikel plauderte sie über ihren Körper und was sie von Diäten halte: «Ich will mich nicht zu Tode hungern.

Ich will immer noch mit meiner Familie Zeit verbringen und ein ganz normales Mädchen sein. Man muss selbstbewusst sein und das heisst auch, nicht zu hungern. Ich finde es sehr wichtig, dass man in Magazinen einen gesunden Lebensstil vorgelebt bekommt und sieht, dass das möglich ist. Jetzt wo die Mode-Industrie mein Image mag, würde ich mich freuen, wenn ich einen Einfluss darauf nehmen könnte.»

Upton war sich nicht sicher, warum es mit ihrer Karriere im letzten Jahr so steil bergauf ging, aber sie hofft, ein gutes Vorbild für junge Frauen zu sein: «Ich weiss nicht so genau, warum mich die Industrie ausgesucht hat. Aber ich freue mich, weil ich Fashion liebe. Ich freue mich, an einem Ort zu sein, an dem ich ein gutes Beispiel geben kann», schwärmte sie.Kate Upton posierte vor der Kamera von Steven Meisel und ziert sieben Seiten der 'Vogue'.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Kate Upton kann mit Kritik ... mehr lesen
Kate Upton stört sich nicht an negativen Meinungen, weil ihre Karriere momentan steil bergauf geht.
Kate Upton.
Fashion Sam Edelman gestand, dass es eine ... mehr lesen
Fashion Model Kate Upton befürchtet, dass ... mehr lesen
Kate Upton ist auf dem Cover der britischen 'Vogue'-Januarausgabe 2013 zu sehen.
Kate Upton landete auf dem Cover der britischen 'Vogue' und die Redakteure der Publikation sagen ihr eine grosse Zukunft voraus.
Fashion Die Chefin und die Mode-Direktorin der britischen 'Vogue' sind begeistert von Kate ... mehr lesen
Fashion Model Kate Upton soll auf Harry ... mehr lesen
Kate Upton (20) war von Harry Styles (18) und seinen brauen Locken begeistert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch