BH-frei
Kate Upton verzichtet gern auf einen BH
publiziert: Montag, 16. Jul 2012 / 13:29 Uhr
Kate Upton trägt oft keinen BH, damit ihre Brüste weniger auffallen.
Kate Upton trägt oft keinen BH, damit ihre Brüste weniger auffallen.

Kate Upton riet zum Verzicht auf einen BH, wenn man die Aufmerksamkeit nicht auf seine Oberweite lenken möchte.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model ist bekannt für seine weiblichen Rundungen. In einem Interview verriet die attraktive Blondine aber, dass es Momente gebe, in denen sie sich nicht so stark von der Masse abheben wolle: «Ehrlich gesagt sind mir meine Brüste manchmal zu viel, vor allem wenn ich einen BH trage. Ab und an ist es mir lieber, wenn sie nicht so auffallen, dann verzichte ich einfach auf den BH. Ich trage gern sexy Dessous, auch wenn keiner meine Unterwäsche sieht. Das stärkt mein Selbstvertrauen und ich fühle mich sexier», erklärte sie gegenüber dem 'Style'-Magazin. 

Die Beauty war als Kind immer sehr klein, erst mit 15 Jahren legte sie an Grösse zu. Innerhalb von kürzester Zeit machte Upton einen Sprung auf 1,78 Meter und entwickelte ihre weiblichen Rundungen. In der Schule machten sich einige ihrer Mitschüler lustig über sie, doch das Model zeigte ihnen die kalte Schulter. «Die Mädels in der High School sind einfach Zicken. Als ich mit dem Modeln anfing, wollten sie nicht mehr mit mir befreundet sein. Erst ärgerte ich mich, aber dann dachte ich mir, dass Freunde nun mal kommen und auch wieder gehen», erinnerte sie sich.

Der Mode-Star riet Nachwuchs-Models, sich von der Fashion-Industrie nicht unter Druck setzten zu lassen. Sie gab zu, dass sie manchmal unerwünschte Annäherungsversuche abwehren müsse, doch dass sei kein Problem mehr: «Oh, ich werfe ihnen einen bösen Blick zu. Oder ich reisse einen Witz, damit sie sich ganz klein vorkommen», lachte Kate Upton.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Kate Upton soll auf Harry ... mehr lesen
Kate Upton (20) war von Harry Styles (18) und seinen brauen Locken begeistert.
Kate Upton ist angeblich die neue Muse der Mode-Journalistin Carine Roitfeld.
Fashion Kate Upton gilt als Cover-Model von ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch