Designerin findet Kooperationen für ihr Geschäft gut
Katie Eary: Kooperationen sind die Zukunft
publiziert: Montag, 9. Nov 2015 / 21:43 Uhr
Katie Eary.
Katie Eary.

Designerin Katie Eary denkt, dass die meisten jungen Modeschöpfer Kooperationen bevorzugen, weil dabei das Risiko geringer sei.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin gehört zu den aufregendsten Designerinnen in London und kann Stars wie Rapper Kanye West (38, 'Gold Digger') zu ihren Fans zählen. Während sie für ihr gleichnamiges Label weiter Sachen entwirft, ging sie Anfang des Jahres auch eine Kooperation mit dem Haargiganten Fudge ein und kreierte für ihn eine Friseurwerkzeugtasche mit riesigen Augen und einer Zunge.

Solche Kooperationen hat die Britin zwar nicht gesucht, aber sie kann ihnen schon etwas abgewinnen: «Das ist einfach so passiert», gestand sie 'Cover Media'. «Ich denke, dass solche Kooperationen für junge Designer die Zukunft sind. Wenn ich es alleine machen würde, wäre ich gar nicht in der Lage, es zu verkaufen. Wenn du 500 bestellst und nur 50 verkaufst, kannst du es gleich bleiben lassen. Deshalb sind solche Kooperationen die Zukunft und ich bin froh, dass ich mit Firmen wie Fudge zusammenarbeiten kann.»

Die Modeexpertin freut sich auch darüber, dass David Gandy (35) in der ersten Reihe bei ihren Modeschauen sitzt. Er mag mit seinem glatten Stil zwar nicht ganz zu ihren eher ausgefallenen Kreationen passen, aber es sei schön, ihn dabei zu haben: «Ich finde es nett, wenn er da ist. Er ist ja eher Savile Row. Aber er ist ein netter Typ. Ich würde sagen, dass er eher ein Freund ist. Und es ist immer nett, wenn er kommt», lächelte Katie Eary.

 

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Katie Eary wäre nur zu gern eine ... mehr lesen
Katie Eary wäre nur zu gern eine seriöse Modeschöpferin, aber leider gelingt ihr das nicht.
Designerin Katie Eary mag zwar die vielen kreativen Designer in London, dennoch fürchtet sie, dass die britische Fashionindustrie darunter leiden könnte.
Katie Eary hat Angst, dass der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Positive Ausstrahlung.
Positive Ausstrahlung.
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch