Keine 'Playboy'-Fotos von Irina Shayk
publiziert: Mittwoch, 4. Jan 2012 / 15:39 Uhr
Das Dessous-Model Irina Shayk.
Das Dessous-Model Irina Shayk.

Model Irina Shayk zeigte zwar für ihre neueste Kampagne viel Haut, doch würde sie nie vollständig die Hüllen fallen lassen.

Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Irina Shayk (25) erscheint spärlich bekleidet in der neuen Ausgabe des 'Esquire'-Magazins. Auf der Abbildung posiert sie nur in Unterwäsche und schlingt ihre Arme um ihre entblösste Brust. In einem Interview versicherte sie jedoch, dass sie nie auch noch die letzten Hüllen fallen lassen würde. Ein Shooting für Hugh Hefners freizügiges Magazin käme für das Model nicht in Frage. 

«Ich bekomme viele Angebote für verschiedene Magazine und Kampagnen. Aber man muss klug vorgehen. Ich würde nie Fotos für den 'Playboy' machen. Ja, ich bin ein Dessous-Model, aber ich habe Klasse. Der 'Playboy' bot mir eine riesige Summe im vergangenen Jahr. Aber ich lehnte ab. Okay, Naomi Campbell und Claudia Schiffer haben es beide getan. Aber sie machten die Aufnahmen am Ende ihrer Karriere und die Bilder waren sehr stilvoll. Ich bin ein Cover-Mädchen. Aber ich würde niemals für irgendein kitschiges Magazin arbeiten», erklärte sie entschieden gegenüber 'Esquire'.

Der Star modelte bereits für das luxuriöse Dessous-Label 'Victoria's Secret' und eine Aufnahme der Schönen zierte das Cover der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue'. Irina Shayk ist mit dem Fussball-Profi Cristiano Ronaldo liiert.

Ihre Vergangenheit

Doch vor ihrem Durchbruch hatte es das Model nicht immer leicht: Obwohl Shayk stets sehr selbstbewusst war, erkannte nicht jeder ihre aussergewöhnliche Schönheit.

«Schon mit zehn Jahren fand ich High Heels toll! Kurze Röcke und High Heels! Meine Klassenkameraden machten sich immer über mich lustig. Sie lachten darüber, dass ich so dünn war und trotzdem Absatzschuhe trug. Aber ich trug einfach, was mir gefiel und ich kümmerte mich nicht um die Meinung der anderen - und das ist heute noch so. Die Jungs in der Schule mochten mich nie. Sie lachten mich aus, weil ich dunkle Haut hatte», erinnerte sie sich.

Abschliessend hatte die Russin noch einen Ratschlag, für diejenigen, die in ihre Fussstapfen treten wollen: «Niemand will mit einem dummen Mädchen arbeiten. Man muss schön von innen sein, dann werden die Leute auch weiterhin mit dir arbeiten», sagte Irina Shayk.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das russische Model Irina Shayk will das Vorführen von Bademode und edler Damenoberbekleidung nicht ... mehr lesen
Irina Shayk (26) findet Bademode und Damenoberbekleidung so unterschiedlich wie verschiedene Stilrichtungen in der Literatur.
Irina Shayk (26) ist Kritik an ihrem Outfit egal.
Fashion Topmodel Irina Shayk wurde zwar schon wegen ihrer Kleider-Wahl zerrissen, doch das kümmert sie wenig. mehr lesen
Fashion Model Irina Shayk berichtete von den verborgenen Schönheiten, die in den russischen Dörfern leben. mehr lesen
Die russische Beauty Irina Shayk.
Model Irina Shayk.
Fashion Model Irina Shayk erzählt, wie ein Titelblatt ihre Karriere ankurbelte. mehr lesen

Playboy

Mehrere Dutzend Artikel rund um den Kult-Brand von Hugh Hefner
Seite 1 von 3
Merchandise - Playboy - Bad
PLAYBOY BADEMANTEL - PINK/WEISS UND WEISS/PINK - Merchandise - Playboy - Bad
Weicher Playboy Bademantel mit Kaputze für Sie oder Ihn! 100% Baumwol ...
99.-
Merchandise - Playboy - Accessoires
PLAYBOY MONEY CLIP - GELDKLAMMER - Merchandise - Playboy - Accessoires
Hochwertige Playboy Geldklammer aus poliertem Stahl. Die Geldklammer i ...
9.-
Merchandise - Playboy - Home
PLAYBOY BETTBEZUG - PINK - Merchandise - Playboy - Home
Wende-Bettwäsche, Pink, Maße: Kissen 80x80 cm, Decke 135x200cm, Materi ...
50.-
Merchandise - Playboy - Bad
PLAYBOY HANDTUCH - Merchandise - Playboy - Bad
Classic Handtuch Playboy. In schwarz oder weiss. 100% Baumwolle, ...
32.-
Merchandise - Playboy - Home
PLAYBOY FLEECE DECKE - PINK - Merchandise - Playboy - Home
Kuschelige Playboy Decke für den Winter oder zum Picknicken. Material ...
29.-
Uhren - Playboy
PLAYBOY CHROM WECKER PINK - Uhren - Playboy
Playboy Wecker im edlen Chrom-Look. Die Uhr hat ein batteriebetriebene ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
HOUSE BUNNY - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Fred Wolf - Actors: Anna Faris, Kat Dennings, Emma Stone, K ...
29.-
Merchandise - Playboy - Home
PLAYBOY KISSEN - Merchandise - Playboy - Home
Kissen in pink mit schwarzem Bunny Logo, 100% Polyester-fleece, Breite ...
27.-
Uhren - Playboy
PLAYBOY TRIANGEL WECKER SCHWARZ - Uhren - Playboy
Schwarzer Playboy Triangel Wecker im edlen Chrom-Look. Die Uhr hat ein ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Playboy" suchen
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Model Jourdan Dunn hat allen Grund zur Freude: Sie ist das neue Gesicht von Maybelline.
Model Jourdan Dunn hat allen Grund zur Freude: Sie ist das neue ...
Angesagt  Maybelline hat zugeschlagen und Jourdan Dunn (23) zur Markenbotschafterin ernannt. 
Jourdan Dunn: Aller Anfang ist schwer Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ihrer dünnen Figur früher am liebsten ...
Jourdan Dunn: Ein schwarzes Model reicht nicht Topmodel Jourdan Dunn (23) regt es auf, wenn Designern applaudiert wird, ...
Erste Nachricht  Alexander Wang (30) näherte sich Instagram ganz vorsichtig.
Bevor sich der amerikanische Modeschöpfer Alexander Wang mit der Kette H&M zusammenschloss, hielt er nichts von Instagram & Co.
Alexander Wang.
Alexander Wang: Kooperation mit H&M Alexander Wang (30) macht seine Mode mit seiner H&M-Linie einem breiteren Publikum zugänglich.
Titel Forum Teaser
Maggie Gyllenhaal mag mit der Darstellung exzentrischer Persönlichkeiten glänzen, sie selbst ist aber ganz normal.
FACES Maggie Gyllenhaal: So tun als ob ist cool Filmstar Maggie Gyllenhaal (36) lebt in ihren ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch