Long-Bob
Kim Gloss: Heisser neuer Haarschnitt
publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 20:11 Uhr
Kim Gloss hat eine neue Frisur, die nicht nur sie selbst glücklich macht.
Kim Gloss hat eine neue Frisur, die nicht nur sie selbst glücklich macht.

Sängerin Kim Gloss trägt jetzt einen Long-Bob und ihre Fans finden das hot.

Die Sängerin (23, 'Wir sind VIP') und ihre Haare sind ein Thema, über das schon viel diskutiert wurde. Unlängst lies sich die ehemalige 'DSDS'-Teilnehmerin ihren Haaransatz tiefer setzen. Nun wurde die gesamte Frisur des Sternchens einem Update unterzogen: Tschüss Wallemähne, hallo Long-Bob.

«Ich bin morgens aufgewacht und habe gedacht, dass ich eine Veränderung brauche. So ein Long-Bob ist super, trendy, easy zum Frisieren und total edel. Er passt zu meiner Entwicklung. Ich fühle mich endlich erwachsen», erzählte Kim voller Freude der 'Bild'-Zeitung.

Spontaner Besuch bei Udo Walz

Verantwortlich für den lässigen neuen Stil ist Kims Friseur, der im Salon von Promi-Stylist Udo Walz (71) sein Handwerk verrichtet. «Dann bin ich spontan zu Udo Walz gefahren und bat meinen Friseur dort, dass er meine Haare kurz schneiden soll. Er fand die Idee super und war voll dabei», freute sich Kim weiter.

Der Look kam bei ihren Fans richtig gut an. «Finde den Haarschnitt sehr hübsch an dir», bemerkt ein Follower auf Instagram. «Die kurzen Haare stehen dir sooo viel besser und auch wenn du nicht so arg geschminkt bist, ist das viel schöner», schrieb ein anderer Bewunderer.

Keine Frage: Kim Gloss konnte punkten mit ihrem neuen Style.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch