Engel von Victoria's Secret
Lais Ribeiros Sohn ist begeistert
publiziert: Mittwoch, 21. Okt 2015 / 20:04 Uhr
Der Sohn von Lais Ribeiro reagierte verwirrt, als er das Bild seiner Mama auf einer Zeitschrift entdeckte.
Der Sohn von Lais Ribeiro reagierte verwirrt, als er das Bild seiner Mama auf einer Zeitschrift entdeckte.

Der siebenjährige Sohn von 'Victoria's Secret'-Engel Lais Ribeiro (25) versteht so langsam, dass seine Mama einen ziemlich aussergewöhnlichen Beruf hat.

1 Meldung im Zusammenhang
Die Schönheit gehörte zu einer Handvoll glücklicher Models, denen im April die Engelsflügel des Lingerie-Giganten Victoria's Secret verliehen wurden. Ausserdem erschien Lais in diesem Jahr auf dem Cover des Magazins 'Self' und beide Geschehnisse führten dazu, dass der sieben Jahre alte Alexandre anfing, Fragen über Mamas Job zu stellen.

«Eigentlich weiss er nicht so richtig, was ich mache», plauderte die Laufsteggrazie im Gespräch mit 'vogue.co.uk' aus. «Als meine 'Self'-Story rauskam, sah er die Bilder und fragte mich, was es damit auf sich habe. Ich antwortete, dass ich das sei und dass es mein Job sei und er meinte: 'Was? Bist du berühmt oder sowas?'»

Für Lais war es absolut überwältigend, gemeinsam mit Damen wie Sara Sampaio, Martha Hunt und Elsa Hosk zu einem neuen Engel gemacht zu werden. Die Nachricht erreichte sie während eines Fotoshootings in Mexiko und sie brach augenblicklich in Tränen aus - was die Crew am Set im ersten Moment erschrecken liess, da man befürchtete, Lais hätte eine furchtbare Nachricht erhalten. Auch heute noch kann es die Brasilianerin kaum glauben, dass sie den begehrten Job ergattert hat.

Inspirierende Zusammenarbeit

Der Zusammenhalt unter den Engeln von Victoria's Secret gehört zu den Gründen, warum sich Models die Finger nach einem Engagement lecken. Lais arbeitet schon seit Jahren für die Marke und kann Stars wie Adriana Lima (34) und Alessandra Ambrosio (34) zu ihren Freundinnen zählen. Sie findet es inspirierend, mit anderen Models, die auch Mama sind, zusammenzuarbeiten. «Wenn man ein Kind hat, ändert das natürlich alles. Es motiviert mich, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann und für ihn ein echtes Vorbild zu sein.»

Das Modeln brachte Lais bei, sich selbst nicht zu unterschätzen und ihren Träumen zu folgen. Das würde sie heute ihrem jüngeren Ich auch raten. Als sie zehn Jahre alt war, gab es in ihrem Leben nur die Schule, weil sie eigentlich vorhatte, Medizin zu studieren. Ärztin ist die Schönheit zwar nicht geworden, aber ihre Zielstrebigkeit hat sich Lais Ribeiro erhalten.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und ...
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen 
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Aber egal, ob beim Abendessen mit der Familie oder der geselligen Runde mit Freunden, eines ist Gastgebern und Gästen gleichermassen wichtig: Gemütlichkeit und echte Wohlfühlatmosphäre. mehr lesen  
Publinews Mit den hier vorgestellten Tipps können Sie Ihr Wohnzimmer schön einrichten. Das Wohnzimmer besitzt eine sehr besondere Bedeutung zuhause. Dort kommt die Familie ... mehr lesen  
Holzmöbel eignen sich sehr gut, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch