Risiko nicht belohnt

Lara Bingle: Pleite nach Geschäfts-Panne

publiziert: Donnerstag, 20. Nov 2014 / 21:52 Uhr
Lara Bingle will von ihren Fehlern lernen.
Lara Bingle will von ihren Fehlern lernen.

Nachdem sie eine Selbstbräuner-Linie entwickelt hat, weiss Model Lara Bingle nun, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steckt - und wie viel Geld!

2 Meldungen im Zusammenhang
Lara Bingle (27) gestand, «pleite» zu sein, nachdem sie verschiedene Selbstbräuner-Produkte auf den Markt brachte. Die Fotoschönheit wollte sich weiterentwickeln und brachte 'The Base by Lara Bingle' auf den Markt.

Die Arbeit hatte sie sich allerdings leichter vorgestellt: «Ich schätze, es fing alles damit an, dass ich etwas für mich tun wollte und wissen wollte, wie man etwas von Anfang an entwickelt», überlegte die Freundin von Sam Worthington (38, 'Kampf der Titanen') im Gespräch mit 'vogue.com.au'.

«Ich forderte mich selbst heraus, ging ein Risiko ein und steckte mein ganzes Geld hinein. Jetzt bin ich pleite [lacht]. Neun Produkte mögen nicht viel erscheinen, aber das sind sie. Jedes Produkt genau so perfekt hinzukriegen, wie ich es haben wollte, war ganz schön viel.»

Fehl-Entscheidungen

Besonders in ihrer Heimat Australien feierte der Fashionstar etliche Erfolge und erschien auf vielen Hochglanzmagazinen. Das bedeutet aber dennoch nicht, dass Lara absolut glücklich mit ihrer Karriere ist. Zwar ging sie nicht ins Detail, deutete jedoch an, mit einigen Entscheidungen im Nachhinein nicht zufrieden zu sein. Was sie daraus gelernt hat? Immer auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen.

Generell ist die schöne Blondine allerdings niemand, der sich lange grämt und auch von Reue nach einer möglichen Fehlentscheidung hält sie nichts. «Ich war noch nie jemand, dessen Leben sich wie eine gerade Strasse entwickelte - was mich herausfordert und wodurch ich lerne. Keine Fehler zu machen kann sehr langweilig sein. Ich mag mein Leben. Ich glaube, dass ein gutes Umfeld, wie Freunde und Familie, wichtig ist. Ich meine, jeder hat doch seine Aufs und Abs, aber sie unterstützen mich weiterhin und sogar noch besonders, als ich mein eigenes Geschäft aufziehen wollte», zeigte sich Lara Bingle dankbar.

(bert/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das Babyglück der frisch gebackenen Eltern Sam Worthington (38) und Lara ... mehr lesen
Das Paar muss sich vor Gericht verantworten.
Lara Bingle lässt sich von ihrer Cellulite nicht fertig machen.
Fashion Model Lara Bingle (26) steht dazu, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen  
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle ... mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch