Erst nach misslungenen Experimenten
Lara Stone: Make-up-Routine war schwer zu finden
publiziert: Mittwoch, 28. Nov 2012 / 13:12 Uhr
Lara Stone gestand, erst nach einigen misslungenen Experimenten gecheckt zu haben, wie sie sich richtig schminken muss.
Lara Stone gestand, erst nach einigen misslungenen Experimenten gecheckt zu haben, wie sie sich richtig schminken muss.

Lara Stone (28) war in ihrer Jugend alles andere als eine Make-up-Expertin.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die niederländische Schönheit ist das neue Gesicht des 'Calvin Klein'-Parfüms 'Euphoria', für das sie kürzlich in New York Werbung machte. Bei der Promo-Tour dazu plauderte Stone über vergangene Beauty-Fehler und verriet, dass das Erlangen ihrer Make-up- und Beauty-Routine ein langwieriger Prozess der Versuch-und-Irrtum-Methode gewesen sei. Ihr erstes Experiment in der Kosmetikwelt endete in einer farbenfrohen Katastrophe: «Meine Mutter benutzte keine Gesichtscreme, sie benutzte eigentlich überhaupt nichts. Sie hat eine tolle Haut und sieht sehr jung aus.

Als ich 14 oder 15 Jahre alt war, entdeckte ich zum ersten Mal Make-up. Ich habe mein Taschengeld für Make-up ausgegeben. Ich las in der 'Cosmopolitan', dass man erst Puder oder Make-up und dann Rouge und was weiss ich nicht alles auftragen soll. Schliesslich wurde daraus dieses chaotische Experiment mit orangener Haut und trockenen, pinkfarbenen Wangen», lachte Stone gegenüber 'The Cut'.Auch die Sache mit den Augenbrauen klappte nicht auf Anhieb. Die Schönheit erzählte, dass ein Missgeschick sie sogar mit einer dauerhaften Erinnerung zurückliess: «Ich wollte meine Augenbrauen zupfen, aber ich hatte keine Pinzette, deshalb benutzte ich eine Schere.

Ich dachte, dass ich sie halt einfach schneiden werde, aber dann habe ich mich selbst dabei geschnitten und jetzt habe ich eine Narbe. Das ist so peinlich. Macht das nicht nach.» Zu Beginn der Woche stellte die derzeit schwangere Lara Stone bei einer Preisverleihung ihren perfekten, runden Babybauch in einer bodenlangen und sehr figurbetonten Kreation in Knallrot zur Schau.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Lara Stone (29) wird von ... mehr lesen
Lara Stone ist die neue Werbebotschafterin für L'Oréal.
Das Model hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Fashion Lara Stone (29) und ihr Ehemann ... mehr lesen
Fashion Model Lara Stone präsentiert sich ... mehr lesen
Lara Stone (28) zeigt noch keine Anzeichen eines Babybauches in ihren neuesten erotischen Aufnahmen für das Magazin 'i-D'.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch