Wolfsmädchen
Lara Stone hatte ein märchenhaftes 'Vogue'-Shooting
publiziert: Montag, 4. Aug 2014 / 13:16 Uhr
Lara Stone hatte eine tierische Begegnung.
Lara Stone hatte eine tierische Begegnung.

Model Lara Stone (30) begeistert in einem tierischen und gleichzeitig märchenhaften Shooting für 'Vogue'. Sie posierte zusammen mit zwei Wölfen für ihre neueste Fotostrecke. Neben ihrer Fotostrecke für 'Vogue' landete Stone die neue Werbekampagne für Calvin Klein und ist ausserdem das Gesicht von L'Oréal.

6 Meldungen im Zusammenhang
Während ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Sohnes Alfred, den sie mit ihrem Ehemann David Walliams hat und der mittlerweile 14 Monate alt ist, nahm sich das Model eine Auszeit.

Alle Augen auf Lara

Jetzt feiert sie ihr Comeback und ziert unter anderem die Seiten der britischen 'Vogue'. Für das Styling der Aufnahmen war keine Geringere als Stilikone Kate Moss (40) verantwortlich. Die zwölfseitige Fotoserie zeigt Lara Stone zusammen mit zwei gigantischen grauen Wölfen.

In einem ochsenblutfarbenen Slip von Versace, dunklem Augen-Make-up und nassem Haar zieht die schöne Blondine trotz der eindrucksvollen Tiere alle Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Der Star-Fotograf Mario Sorrenti schoss die Bilder, denen das Märchen 'Rotkäppchen und Wolf' als eindeutige Inspiration diente.

Toller Body nach Schwangerschaft

Für viele Aufnahmen posierte die Niederländerin nur spärlich bekleidet und ihr Körper ist makellos wie eh und je. Doch im Zuge ihrer Schwangerschaft veränderte sich ihr Body sehr schnell und so hörte sie schon in der zehnten Woche auf zu arbeiten.

«Die Schwangerschaft hat meine Arbeit schon sehr früh beeinflusst. Es ist nicht so, dass man bis zum achten Monat arbeiten kann. Es war recht angsteinflössend zu sehen, wie sehr sich mein Körper veränderte. Und ja, ich machte mir Sorgen über die Veränderungen, weil mein Körper mein Job und mein Einkommen ist. Ausserdem arbeite ich gern und mag es nicht, zu Hause rumzusitzen, also wollte ich wirklich wieder zurückkommen. Es ist schön, wenn das Baby da ist, aber dann dachte ich auch schnell, dass ich unbedingt wieder etwas machen möchte», berichtete sie im Interview mit dem 'Style'-Magazin. Das ist Lara Stone offensichtlich eindrucksvoll gelungen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
«Ich werde oft gefragt, was für mich Schönheit ist. Aber ich denke nicht in diesen Begriffen.»
Fashion Model Lara Stone (30) und Fotograf ... mehr lesen
Fashion Lara Stone (30) bewundert Kate Moss (40) dafür, dass sie sich der Branche nicht «unterwirft». mehr lesen 
Fashion Modelschönheit Lara Stone (30) hat ... mehr lesen
Lara Stone hat keine Probleme mit den Veränderungen ihres Körpers.
Lara Stone schmückt das 'Porter'-Titelblatt.
Fashion Model Lara Stone (30) landete nach ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Topmodel Lara Stone (30) kann nicht verstehen, dass die äusserlichen Attribute eines ... mehr lesen
Lara Stone  findet, dass man ihrem Körper nicht so viel Beachtung schenken sollte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch