Fashion-Star arbeitet bei ihrem neuesten Projekt. im Team
Laura Bailey: Teamarbeit ist toll!
publiziert: Dienstag, 28. Apr 2015 / 21:57 Uhr
Laura Bailey.
Laura Bailey.

Laura Bailey (42) liess bei der Zusammenarbeit mit L.K.Bennett ihren Leidenschaften freien Lauf.

2 Meldungen im Zusammenhang
Eigentlich wurde die Schönheit als Model bekannt und erschien in Kampagnen für Guess Jeans und Temperley London. Als Fashion-Journalistin arbeitet sie auch und jetzt kommt eine Schuh-Kollaboration mit dem englischen Label L.K.Bennett hinzu. Im März kam die Kollektion in England auf den Markt und Laura freut sich, dass die Zusammenarbeit mit der Firma so problemlos war.

«Ich liebe Teamarbeit und was man aus der Zusammenarbeit lernen kann», lächelte sie im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter'. «Das erste Meeting mit meinem Team schenkte mir Glauben und Inspiration, ich verliess mich auf ihr technisches Wissen und ihre Marketing-Kenntnisse, sie liessen meinen Leidenschaften und meinen Wünschen freien Lauf. Von den ersten Moodboards bis zum Shooting ging es schnell, jetzt ist es aufregend, meine Designs an den Füssen der Frauen, die ich liebe, zu sehen.»

Laura durfte den Designs Persönlichkeit verleihen, das sieht man an den vielen bunten Farben.Schuhe waren schon immer ihre Leidenschaft, das bewies sie auch, als sie auf ihren Lieblingsmoment auf dem roten Teppich zurückblickte.

«Bei den diesjährigen Oscars trug ich Glitzer-Plateauschuhe von Charlotte Olympia, dazu dunkelblaue Spitze von Chanel Couture», erinnerte Laura Bailey sich. «Das waren die besten Partyschuhe in Hollywood und darüber hinaus. Zu den Schuhen entschied ich mich schon, als ich noch kein Kleid hatte.»

 

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laura Bailey (42) liess sich zu ihrer ... mehr lesen
Laura Bailey.
Während heftiger Regenfälle musste Laura Bailey von ihrem Lieblingsflohmarkt regelrecht weggezogen werden.
Fashion Model Laura Bailey bummelt trotz ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Positive Ausstrahlung.
Positive Ausstrahlung.
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch