Sie schwärmt
Lily Aldridge: Victoria's-Secret-Models sind starke Frauen
publiziert: Freitag, 9. Aug 2013 / 14:45 Uhr
Lily Aldridge schwärmte von den Victoria's-Secret-Models.
Lily Aldridge schwärmte von den Victoria's-Secret-Models.

Für Model Lily Aldridge ist Victoria's Secret ein Symbol starker Frauen.

7 Meldungen im Zusammenhang
Im Jahr 2010 bekam die Amerikanerin zum ersten Mal die begehrten Flügel des Dessous-Labels für eine Modenschau angelegt und trat damit in die Fussstapfen von Stars wie Gisele Bündchen (33), Karlie Kloss (21) und Miranda Kerr (30). Auch wenn einige die Unterwäschemarke als nicht ganz salonfähig beschreiben, ist das Label für Aldridge ein Symbol der Frauenemanzipation: «Für mich es sehr mädchenhaft, nicht sexy. Es ist ein riesiger Teil der amerikanischen Kultur. Die Engel sind für mich starke, kultige Frauen, mit denen ich aufgewachsen bin. Ein Engel zu werden, war eine riesige Errungenschaft für mich; der Wendepunkt meiner Karriere. das hat meinen Namen bekannt gemacht - nur noch wenige Models haben diese Möglichkeit», schwärmte sie im Interview mit 'Net-a-Porter'.

Aldridges Mutter war während der 70er Jahre ein Playmate des 'Playboys'. Das Model ist ein grosser Fan der Fotos ihrer Mutter aus diesen Zeiten, dennoch würde sie selbst nicht für das berühmte Männermagazin posieren. «Die Playmates waren Rockstars. Meine Mutter war ein Teil dieser Zeit, als der 'Playboy' grossartig und die Fotos wunderschön waren. Es ist ja kein schlechtes Image oder so, aber ich denke nicht», antwortete sie auf die Frage, ob sie mit dem Gedanken spiele, die Hüllen für das Magazin fallen zu lassen. «Aber vielleicht ändere ich noch meine Meinung, wenn ich älter bin.»

Seit sie 16 Jahre alt ist, arbeitet die Schöne als Model. Auch wenn sie sich dessen bewusst ist, dass ihre Karriere vor den Kameras nicht unbegrenzt ist, hat sie momentan noch jede Menge Projekte in Planung. «Wenn meine Zeit vorbei ist, dann ist das so. Aber ich stelle sicher, dass ich verschiedene Jobs mache und unterschiedliche Wege gehe. Ich möchte eine Bio-Beauty-Linie und eine Modelinie entwerfen, ich würde auch gern etwas für für Kinder kreieren. Ich habe für Victoria's Secret gearbeitet, also habe ich einen Namen und ich kann mich selbst gross rausbringen. Aber wo auch immer mich meine Karriere hinführt, ich bin mit Glück gesegnet», schloss Lily Aldridge.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Lily Aldridge (28) verwandelte sich ... mehr lesen
Lily Aldridge wollte dieses Jahr an Thanksgiving ihren ersten Truthahn zubereiten.
Lily Aldridge lässt sich beim Kochen von den Rezepten aus dem Kochbuch von Gwyneth Paltrow inspirieren.
Fashion Lily Aldridge (27) liebt gebratene ... mehr lesen
Fashion Model Lily Aldridge (27) fühlt sich ... mehr lesen
Lily Aldridge schaut der jährlichen Victoria's-Secret'-Modenschau gelassen entgegen.
Caleb Followill fiel seiner jetzigen Frau Lily Aldridge durch seine merkwürdige Unterhosenwahl auf.
Kings-of-Leon-Frontmann Caleb Followill (31) trug bei den ersten Dates mit seiner Frau Lily Aldridge (27) ein Bikinihöschen für Männer. mehr lesen
Fashion Trotz jahrelanger Erfahrung ist Lily ... mehr lesen
Lily Aldridge hat Herzrasen, wenn sie über den Catwalk läuft.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Lily Aldridge ist besessen von den Fantasy-Büchern von George R.R. Martin
Fashion Lily Aldridge hofft auf einen sechsten ... mehr lesen
Fashion Lily Aldridge (27) hat schon fast alles ... mehr lesen
Das Model ist scharf auf Neues von Modeschöpferin Isabel Marant.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch