Wir alle waren einmal jung
Lily Aldridges Modesünden
publiziert: Dienstag, 23. Dez 2014 / 13:03 Uhr
Lily Aldridge war nicht immer Modesicher.
Lily Aldridge war nicht immer Modesicher.

Topmodel Lily Aldridge (29) wurde der gute Stil anscheinend nicht in die Wiege gelegt - sie trat schon in viele Fettnäpfchen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Victoria's-Secret-Engel ist es gewohnt, auf dem Laufsteg die schönsten Kreationen zu tragen und auch im Privatleben kann sich ihr Stil sehen lassen. Das war jedoch nicht immer so. Vor allem in jüngeren Jahren war sie ein kleiner Wildfang und kleidete sich eher jungenhaft. Um Eindruck bei ihrem Schwarm zu schinden, wollte sie dann aber mädchenhafter aussehen und ging mit ihrer Mutter einkaufen.

Krasse Farben

«Ich kaufte diese limettengrünen karierten Hosen aus Polyester und ein dazu passendes limettengrünes T-Shirt und ich dachte, das wäre so cool», lachte die Laufstegschönheit im Interview mit 'Vogue.com'.

«Ich erinnere mich daran, dass wir einen Tag hatten, an dem wir anziehen durften, was wir wollten und ich konnte es zur Schule tragen. Ich kaufte das gleiche Outfit auch noch in Lila. Ich wünschte mir, ich hätte ein Bild davon, denn rückblickend war das überhaupt nicht gut, aber es ist ein Outfit, das ich niemals vergessen werden, weil ich es so sehr liebte. Es war irgendwie cool.»

Rebellische Schuluniform

Ihre Vorliebe für Mode entdeckte sie dann in der Highschool. Da die Amerikanerin dort eine Uniform tragen musste, drückte sie ihre Individualität durch ihre Schuhe aus. «Ich mochte die Adidas Superstar Sneaker. Ich stand auf Rock'n'Roll, also trug ich Doc Martens und abgeschnittene Jeans mit einem einfachen T-Shirt», verriet Lily der Publikation.

Mittlerweile ist die Fashionista selbst Modeinspiration für viele junge Mädchen auf der ganzen Welt, aber früher schaute auch sie zu Stars auf - allerdings nicht zu Models.

Fussballerin als Modeidol

«Mia Hamm beeinflusste meinen Stil wohl am meisten, als ich jünger war. Ich war Fussballspielerin und ich hielt sie für Gott - ich liebte sie», grinste das Model. «Für den Grossteil meiner Kindheit trug ich tatsächlich Fussballtrikots. Ausserdem stand ich voll auf den Surfervibe, da ich in Kalifornien aufwuchs, also fing ich in der Mittelstufe an, Boardshorts und sowas anzuziehen», erinnerte sich Lily Aldridge.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufstegschönheit Lily Aldridge ... mehr lesen
Lily Aldridge wurde ihr Job quasi in die Wiege gelegt.
Lily Aldridge wollte früher Fussballerin werden.
Fashion Der neue Werbeclip von Victoria's ... mehr lesen
Fashion Das Model Lily Aldridge (28) findet ... mehr lesen
Lily Aldridge liebt klassische und einfache Designs.
Lily Aldridge gab zu, besessen von Schuhen zu sein.
Fashion 'Victoria's Secret'-Engel Lily Aldridge ... mehr lesen
Fashion Lily Aldridge (28) befand, dass flache Schuhe «nicht verhandelbar» seien. mehr lesen
Lily Aldridge.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste Hingucker. Allerdings ist es nicht immer einfach - egal ob offline oder online - passende Kleidung auszusuchen. mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch