«Es wirkt»
Linda Evangelista: Grünes Puder für die Augenbrauen
publiziert: Mittwoch, 26. Feb 2014 / 20:18 Uhr
Linda Evangelista kümmert sich im Alltag nicht viel um ihre Augenbrauen.
Linda Evangelista kümmert sich im Alltag nicht viel um ihre Augenbrauen.

Wenn sich das Supermodel Linda Evangelista (48) besonders schick machen möchte, benutzt es ein spezielles grünes Puder, um ihre Augenbrauen zu betonen.

5 Meldungen im Zusammenhang

Das Model ist bekannt für seine starke Brauen, aber die Kanadierin muss in Stimmung sein, um sie zu kreieren: «Ich mache meine Brauen nicht so oft, da sie mich sofort in 'Linda' verwandeln. Für den Alltag nutze ich das Mineralpuder von Jane Iredale, ein bisschen Selbstbräuner und die Wimperntusche von MAC. Wenn ich eine 'Linda-Braue' haben will, dann nutze ich ein leichtes Puder, das ein bisschen grünlich ist. Ich weiss nicht, warum es wirkt, aber das tut es», verriet die Berufsschönheit 'Marie Claire' ihre Beautytipps.

Mit Haarfarbe experimentiert

Linda Evangelista experimentierte in ihrer Modelkarriere auch immer mit ihrer Haarfarbe - auch das habe sich für den Moment geändert: «Haare sind ein wunderbares Mittel, sich auszudrücken. Momentan gehe ich durch eine Phase, wo ich nicht färbe und meine Locken sind zurück und die Spitzen wirken gesünder. Das Haar fällt mir ins Gesicht, deshalb binde ich es meistens zusammen.»

Das Topmodel ist stolz auf seinen Körper, den es mit viel Sport wie Boxen, Yoga und Skifahren fit hält. Die Grazie ernährt sich «super gesund», damit kein Gramm Fett an ihr zu finden ist. Evangelista plauderte auch über ihre grosse Leidenschaft - Beauty: «Ich habe schon mit zwölf Jahren meine ersten Maniküren selbst gemacht. Ich war immer schon sehr mädchenhaft und über die Jahre meisterte ich Acryllack und Gel - ich bin da sehr gut, wenn ich das so sagen darf.»

«Irgendwann kapiert man es»

Die Titelblattschönheit gab zu, dass sie früher mit ihrem Ruhm zu kämpfen hatte - von ihr stammt der damalige Spruch, dass sie gar nicht erst aufstehen würde, wenn ihr ein Job «für unter 10'000 Dollar (ca. 8910 Franken)» angeboten wurde. Als das Magazin 'Love' sie fragte, ob ihr das viele Geld zu Kopf gestiegen sei, gestand Linda Evangelista: «Am Anfang tat es das. Man denkt, dass alles echt ist. Man ist jung, aber irgendwann kapiert man es.»

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Linda Evangelista (49) begann ... mehr lesen
«Ich habe keinen Sport gemacht, bis ich 28 Jahre alt war.«
Das kanadische Model ist das Gesicht des neuesten Beauty-Produkts The Lift Foundation des Modehauses.
Fashion The Lift Foundation von Dolce & Gabbana verschafft Laufstegschönheit Linda ... mehr lesen
Fashion Supermodel Linda Evangelista (49) ... mehr lesen
Linda Evangelista auf dem Bild, das bereits um die Welt ging.
Linda Evangelista ist wahrscheinlich wieder Single.
Fashion Model Linda Evangelista soll sich ... mehr lesen
Fashion Model Linda Evangelista findet es nicht ... mehr lesen
Linda Evangelista (46) ist neuen Freunden gegenüber häufig zu gutgläubig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch