Naiv
Linda Evangelista: Ich bin zu gutgläubig
publiziert: Montag, 23. Apr 2012 / 14:53 Uhr
Linda Evangelista (46) ist neuen Freunden gegenüber häufig zu gutgläubig.
Linda Evangelista (46) ist neuen Freunden gegenüber häufig zu gutgläubig.

Model Linda Evangelista findet es nicht leicht, einen Lügner zu entlarven.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die kanadische Beauty bedauerte in einem Interview mit dem 'Love'-Magazin, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Stars leider keinen «sechsten Sinn» habe, wenn es um die Ehrlichkeit anderer gehe. Für sie sei es nicht immer leicht, neue Freunde richtig einzuschätzen: «Nein. Wenn man jemanden kennenlernt, dann sieht man zunächst nur die Interpretation, die er dir von sich selbst gibt», antwortete sie auf die Frage, ob sie Lügner schnell erkenne. «Ich habe so viele Leute kennengelernt, die mir zum Beispiel weismachen wollten, dass sie echte Familienmenschen seien und ihre Familie an erster Stelle stehe. Aber später findet man dann heraus, dass sie ihre Mutter fast nie anrufen, ihren Bruder seit Jahren nicht mehr gesehen haben und dass es einfach nicht stimmt», fügte sie hinzu. Das Supermodel ist bekannt für ihre Verschlossenheit gegenüber den Medien, wenn es um ihr Privatleben geht.

2006 brachte sie ihren Sohn Augustin zur Welt und bis heute verriet sie nicht, wer der biologische Vater des Kleinen ist. Gerüchte besagen, dass der Junge der Sohn von François-Henri Pinault sei. Der französische Geschäftsmann ist mit Salma Hayek verheiratet und im letzten Jahr berichteten die Medien, dass Evangelista finanzielle Unterstützung von ihm für ihren Sohn erhalte. Für den Star ist die ständige Spekulation um dieses Thema nicht immer leicht zu ertragen: «Vielleicht ist das für euch faszinierend, für mich ist es aber meine Realität. Ich würde gern diese Frage beantworten, aber ich werde es nicht tun, um die Bedürfnisse meines Kindes zu schützen. Ich muss ihn beschützen. Und ich habe meinen Sohn niemals für Werbezwecke benutzt. Ich habe niemals mit ihm vor den Kameras posiert. Das verletzt mich sehr. Ich verstehe, dass Leute, die berühmter sind als ich, vor diese Wahl gestellt sind. Sollte ich diese erste Aufnahme mit meinem Sohn machen lassen, damit Geld verdienen und es für einen wohltätigen Zweck spenden? Ich hoffe sehr, dass es keine Stars gibt, die das nur für ihre Publicity tun», hoffte Linda Evangelista.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Linda Evangelista soll sich ... mehr lesen
Linda Evangelista ist wahrscheinlich wieder Single.
Endlich hat es ein Ende im Streit um die Unterhaltszahlungen für den fünfjährigen Sohn von Pinault.
New York - Das Top-Model Linda Evangelista und der französische Milliardär François-Henri Pinault haben im Streit um die Unterhaltszahlungen für ihren gemeinsamen fünfjährigen Sohn ... mehr lesen
Fashion Das Model Linda Evangelista gab ... mehr lesen
Linda Evangelista (46) war eines der Supermodels der 80er und 90er Jahren.
Linda Evangelista reichte eine Unterhaltsforderung in Höhe von rund 32.000 Euro ein.
Supermodel Linda Evangelista will ... mehr lesen
Linda Evangelista soll wieder ... mehr lesen
Linda Evangelista wird im Mai 42 Jahre alt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch