Heutiger Gesundheitstick

Linda Evangelista begann spät mit dem Training

publiziert: Donnerstag, 30. Okt 2014 / 14:19 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 30. Okt 2014 / 14:39 Uhr
«Ich habe keinen Sport gemacht, bis ich 28 Jahre alt war.«
«Ich habe keinen Sport gemacht, bis ich 28 Jahre alt war.«

Model Linda Evangelista (49) begann erst mit 28 Jahren Sport zu treiben. Sie brillierte früher auch ganz ohne Workout mit einem makellosen Körper.

6 Meldungen im Zusammenhang

Das kanadische Topmodel gilt als einer der ganz grossen Stars der Branche und hält bislang den Rekord für die Titelseiten der italienischen 'Vogue'. Schwer zu glauben, dass sie erst recht spät damit begann, ihre makellose Figur regelmässig zu trainieren.

Gesundheitstick

«Ich habe keinen Sport gemacht, bis ich 28 Jahre alt war. Dann, in den frühen 90er Jahren, verbrachte ich viel Zeit in Los Angeles und wurde mehr zum Outdoor-Typ. Erst später habe ich einen Gesundheitstick entwickelt, den habe ich noch immer. Es ist witzig zu sehen, wie sehr Quinoa und Kohl jetzt in Mode sind, das esse ich schon seit Jahren», lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Stylist'.

Uhr zurückdrehen

Im Laufe ihrer Karriere feierte Linda viele Erfolge und räumte mit nur 30 Jahren einen Preis für ihr Lebenswerk ab. Allerdings erreichte sie später einen Punkt in ihrem Leben, an dem sie aufgrund der harten Arbeit kurz vor einem Burn-out stand und eine Auszeit nehmen musste. Doch vermisste sie das Modeln so sehr, dass sie schnell wieder zurückkehrte. Im Hinblick auf all ihre Errungenschaften stellt das Älterwerden kein Problem für den Modestar dar.

«Ich versuche nicht, die Uhr zurückzudrehen. Im nächsten Jahr werde ich 50 und ich sage: Los geht's! Ich habe so viele Freunde, die an einer Krankheit oder nach einem Unfall starben, ich will einfach nur sehen, wie mein Sohn zum Mann wird. Ich habe keine Angst vor dem Alter und es ist mir egal, wie alt ich aussehe. Ich will einfach gut aussehen», versicherte sie.

Dass Linda Evangelista noch immer ganz vorn mitmischen kann, bewies die Schönheit erst vor Kurzem, als sie zum neuen Gesicht einer Beauty-Linie von Dolce & Gabbana gekürt wurde.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Fashion-Ikone Linda Evangelista (49) ist das Werbegesicht von Hudson's Bay. mehr lesen
Linda startete ihre Karriere in den 80ern.
Linda Evangelista.
Fashion Linda Evangelista (49) bezeichnete ... mehr lesen
Fashion Das Supermodel Linda Evangelista ... mehr lesen
Linda gehört zu den ganz Grossen im Modelbusiness.
Linda Evangelista ist das neue Werbegesicht von Dolce & Gabbana - Bedingung war, dass ihr bevorzugter Visagist ihr Make-up machen darf.
Fashion Model Linda Evangelista (49) ist ... mehr lesen
Fashion Supermodel Linda Evangelista (49) ist das neue Gesicht für das Luxuslabel Moschino. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch