«Ich bin durchgedreht»
Lindsay Degen: Begeistert von VS-Show
publiziert: Montag, 18. Nov 2013 / 15:05 Uhr
Jessica Hart zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich.
Jessica Hart zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich.

Lindsay Degen flippte aus, als sie Jessica Hart (27) in ihrem Design auf dem VS-Laufsteg sah.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin kreierte zusammen mit dem Dessous-Label die Pink-Section für ihre diesjährige Modenschau. Degen ist bekannt für ihre konzeptuellen, gewebten Kunstinstallationen und ungewöhnlichen Stricklooks. Ihre Zusammenarbeit mit Victoria's Secret begann sie im März. Eine ihrer Kreationen - ein transparenter Bodysuit im Tiger-Look aus gestrickter Angelschnur - trug Jessica Hart (27) und Degen konnte ihre Begeisterung nicht verhehlen, als sie das Model auf dem Laufsteg sah: «Wir wussten nicht, wer das Model sein würde, also war es schwierig, die richtige Grösse zu machen - ich habe nicht die Möglichkeit, mit Supermodels zu arbeiten - und ich musste es an mir selbst probieren, so wie ich es immer mache. Offensichtlich habe ich nicht die Masse von Jessica Hart und ich habe die zwei Tage vor der Show nur daran gearbeitet, es ihren Massen anzupassen. Als ich es dann schliesslich auf dem Laufsteg sah, bin ich durchgedreht und habe die ganze Zeit geschrien: 'Wie eine Irre gearbeitet!», lachte sie im Interview mit 'Style.com'.

Degen sollte sich beim Designen ihrer Kreationen mit dem Thema 'Soziale Medien' auseinandersetzen. Obwohl sie keine Expertin auf dem Gebiet ist, nahm sie sich dem Auftrag an und entwarf lange Unterhosen mit Smileys und Miniröcken, die mit Hashtags und Buchstaben wie 'LOL' und 'OMG' verziert waren. «Tatsächlich bin ich nicht so gut mit den ganzen sozialen Medien, also habe ich einen wirklich positiven, witzigen Comic-artigen Blick auf das Ganze und war in der Lage, das einzubringen. Bei Degen geht es immer darum, etwas Komisches, aber Leichtes zu machen und ich habe nicht das Gefühl, meine Ästhetik aufgegeben zu haben. Es wäre zwar nicht unbedingt eine Idee gewesen, die ich selbst gehabt hätte, doch ich finde, dass die Victoria's-Secret-Show die neuesten Fashion-Trends repräsentiert, also war ich sehr stolz, ein Teil davon zu sein», schwärmte Lindsay Degen.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Jessica Hart (27) kritisierte ... mehr lesen
Jessica Hart fand den Auftritt von Taylor Swift nicht passend für VS.
Fashion Adriana Lima (32) und ihre Kolleginnen legten eine heisse Show für Victoria's ... mehr lesen
Model Adriana Lima präsentierte ihre makellose Figur in einem schwarzweissen Ensemble auf der Victoria's-Secret-Modenschau.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch