Traum
Lottie Moss: Karriere bei der 'Teen Vogue'?
publiziert: Freitag, 14. Mrz 2014 / 14:16 Uhr
Lottie träumt von einer Karriere bei der Mädchenzeitschrift 'Teen Vogue'.
Lottie träumt von einer Karriere bei der Mädchenzeitschrift 'Teen Vogue'.

Die kleine Schwester von Kate Moss, Lottie Moss (16), will nicht nur vor der Kamera brillieren, sondern auch hinter den Kulissen bei der 'Teen Vogue' mithelfen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Das Nachwuchsmodel tritt in die Fussspuren seiner berühmten Schwester (40) und landete gerade eine Doppelseite und ein Interview in dem Magazin für junge Mädchen. Doch damit gibt sich die Britin offensichtlich nicht zufrieden und jetzt scheint sich die hübsche Blondine für einen Job hinter den Kulissen zu interessieren. "Ich würde wirklich gern bei der 'Teen Vogue' arbeiten. Ich liebe 'The Hills'! Ich finde es so witzig - Heidi und Spencer. Ich bin auf jeden Fall ein Lauren-Conrad-Fan. Sie alle bei der Arbeit zu sehen ... Das macht einfach Spass und ist interessant", sagte das Nachwuchsmodel, das bei 'Storm Models' unter Vertrag steht, in dem Interview.

Es liegt in der Familie

Lottie Moss erobert momentan im Sturm die Modewelt und posierte kürzlich in einem Shooting für 'Dazed & Confused'. Ausserdem begleitete sie ihre Schwester Kate Moss auf die London Fashion Week, wo sie in der Front Row der Herbst/Wintershow von Topshop Unique sassen. Für den modeinteressierten Teenager kam sein Erfolg in der Branche nicht überraschend: "Das liegt irgendwie in der Familie. Kate trug einen grossen Teil dazu bei, warum ich mit dem Modeln anfing", erklärte sie.

Mädchenträume

Trotz ihres Erfolges ist Moss wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch und verriet, dass sie total für den Popstar Justin Bieber (20, 'Baby') schwärme. Ein anderer Traum: die Schuhkreationen von Christian Louboutin. "Mein Traum ist, all seine Schuhe zu haben, aber ich kann mir keine leisten, weil ich keinen Job habe und ich kann meine Eltern nicht bitten, mir das zu bezahlen", räumte Lottie Moss ein.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Nachwuchsmodel Lottie Moss unterzeichnete einen Vertrag mit der New Yorker ... mehr lesen
Lottie Moss landete einen neuen Coup und arbeitet nun schon für drei Modelagenturen.
Das Modehaus Calvin Klein kreierte eine Sonderkollektion, die Mytheresa.com vertreibt.
Fashion Calvin Klein lässt seine legendären ... mehr lesen
Fashion Naomi Campbell (43) zählte zu den ... mehr lesen
Der Topshop-Store an der Oxford Street in London, kurz nach dem Launch.
Model Kate Moss.
Fashion Model Kate Moss (40) lässt sich in ... mehr lesen
Fashion Nachwuchsmodel Lottie Moss (16) ... mehr lesen
Lottie Moss beweist, dass sie die Model-Gene ihrer berühmten Halbschwester geerbt hat.
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch