Bodenständiges Top Model
Lucky Blue Smith: Schönheit ist vergänglich
publiziert: Donnerstag, 31. Dez 2015 / 13:31 Uhr
Lucky Blue Smith will sich nicht nur auf seine schöne Erscheinung verlassen, schliesslich könnte er ja eines Tages «fett und hässlich» sein.
Lucky Blue Smith will sich nicht nur auf seine schöne Erscheinung verlassen, schliesslich könnte er ja eines Tages «fett und hässlich» sein.

Model-Durchstarter Lucky Blue Smith (17) weiss, dass es im Leben Wichtigeres als das Aussehen gibt.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der schöne Amerikaner ist trotz seines noch recht jungen Alters bereits in der Topliga der männlichen Models angekommen. Keinem seiner Kollegen wird derzeit so viel Aufmerksamkeit wie dem blonden Schönling geschenkt. Seine Attraktivität soll aber nicht sein komplettes Leben bestimmen, betonte er jetzt im Interview mit der britischen 'Elle'. «Es gibt im Leben so viel mehr als gutes Aussehen. Ich meine, in sieben Jahren bin ich vielleicht fett und hässlich. Zum Glück habe ich einen schnellen Stoffwechsel», so Lucky, der auch zugab, mit seinem Aussehen nicht immer zufrieden gewesen zu sein. «Früher mochte ich nicht, dass meine Hände so gross sind, weil ich noch nicht voll ausgewachsen war. Ich mochte es auch nicht, so gross zu sein. Mein Lächeln ist wohl ein bisschen merkwürdig, schätze ich.»

Für Jungs, die es ihm gleichtun wollen, verriet Lucky Blue Smith seine ganz persönlichen Laufstegtipps. «Man muss mit Selbstbewusstsein laufen - so als ob man irgendwo hin müsste. So mache ich das. Wenn ich darüber nachdenke, laufe ich komisch.»

Und was macht Lucky Blue Smith abseits des Catwalks? Er verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie und seinen Freunden. Für seine grossen Schwestern ist er sogar eine Art Beschützer. «Als ich 12 war, gab es einen Jungen, der ein paar Klassen über mir war. Er schikanierte meine Schwestern. Egal, wie alt sie waren, ich habe sie trotzdem verteidigt», berichtete er stolz.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die französische 'Vogue' hat für die Mai-Ausgabe Lottie Moss (18), die kleine Schwester von Kate Moss (42), und Lucky Blue Smith (17) ... mehr lesen
Für die beiden Teenie-Schönheiten ist es das erste «Vogue»-Cover.
Lucky Blue Smith.
Fashion Lucky Blue Smith (17) fand es toll, die Moschino-Schau bei der London Collections Men zu eröffnen und auch als Letzter über ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1762
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1762
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch