Steht nicht gerne vor der Kamera
Marc Jacobs: Die Schauspielerei ist nichts für ihn
publiziert: Dienstag, 5. Mrz 2013 / 13:36 Uhr
Marc Jacobs plauderte über seine neue Erfahrung, als Schauspieler vor der Kamera zu stehen.
Marc Jacobs plauderte über seine neue Erfahrung, als Schauspieler vor der Kamera zu stehen.

Designer Marc Jacobs genoss seinen Auftritt als Schauspieler - er hat aber auch schon genug davon.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der berühmte Modemacher tritt in dem Film 'Disconnect' auf, der im April veröffentlicht wird. Bei den Dreharbeiten war Jacobs dem Kostüm-Team total ausgeliefert und musste für den Streifen seiner Meinung nach sehr unstylishe Teile tragen: «Als die Anproben für den Film stattfanden und mein Design-Team mich sah, flippten alle aus. Ich trug diese geschmacklosen spiessigen Disco-Shirts mit Kruzifixen und Jeans, die überhaupt nicht passten - ich trage sonst nie Jeans - und die besonders furchtbar waren. Dann zwangen sie mir noch grosse silberne Ringe und Ohrringe auf. Also konnten sie einfach nicht mehr mit dem Lachen aufhören», berichtete er auf 'EW.com'.

Doch trotz seines schrecklichen Outfits hatte Jacobs Spass bei den Dreharbeiten. Dennoch plant er keine Hollywoodkarriere, sondern bleibt der Modeindustrie treu: «Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte und das Team war toll, aber es war, als ob ich in einer anderen Welt war. Ich mache gern neue Erfahrungen. Doch die ganze Schauspielerei war auch mühsam. Lange Nächte und lange Tage und es war kalt. Dann steht man rum und wartet und man isst viel Fast Food, weil das alles ist, was es gibt - Kaffee und Donuts. Das ist nicht gut für mich. Ich verbringe meine Zeit nicht gern mit diesen Dingen. Ich habe einige Aspekte sehr genossen und ich bin froh, dass ich es getan habe, aber es war nie mein Traum, Schauspieler zu sein. Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich das gemacht habe», gestand Marc Jacobs.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Marc Jacobs (59) verurteilte die aktuelle Umsetzung des Grunge-Looks und ... mehr lesen
Marc Jacobs.
Marc Jacobs posiert nicht nur für die neueste Kampagne von Coca Cola Light, sondern ist auch für das Verpackungs- und Flaschendesign einer Sonderkollektion verantwortlich.
Fashion Designer Marc Jacobs ist der neue ... mehr lesen
Fashion Designer Marc Jacobs verriet, dass sein Psychiater ausschlaggebend bei seiner Entscheidung gegen 'Christian Dior' war. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch