Distanz und Zeitmangel
Marc Jacobs: Wieder Single
publiziert: Dienstag, 8. Okt 2013 / 13:54 Uhr
Marc Jacobs und Harry Louis gehen von nun an getrennte Wege.
Marc Jacobs und Harry Louis gehen von nun an getrennte Wege.

Designer Marc Jacobs (50) trennte sich von seinem Partner Harry Louis (25).

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Modeschöpfer und der frühere Pornostar Harry Louis waren seit 2011 liiert. Louis bestätigte jetzt, dass die beiden kein Paar mehr sind. Die Neuigkeit verkündete er via Twitter mit einem Foto, dass das ehemalige Paar in einem kaputten Spiegel reflektierte. «Ich möchte der erste sein, der euch die Neuigkeit mitteilt. Marc und ich haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Die Distanz und der Zeitmangel auf Grund der Arbeitszeiten sind einfach nicht realistisch. Er ist ein grossartiger und wundervoller Mensch, der es verdient, einen Freund zu haben, der zumindest in einer der Städte lebt, in der er wohnt. Und ich brauche das auch», schrieb der Brasilianer unter das Foto.

Einvernehmlich

Louis fügte hinzu, dass sie die Beziehung in freundschaftlichem Einvernehmen beendeten. Seiner Meinung nach sei es an der Zeit gewesen, einen neuen Weg zu gehen. Er hatte nur lobende Worte für den Designer übrig und wollte alle wissen lassen, was für ein toller Mann Marc Jacobs ist: «Wir lieben uns sehr und es war eine Entscheidung von uns beiden!!! Jede Minute, die wir miteinander verbracht haben, behalten wir in guter Erinnerung und jetzt hat ein neues Kapitel in unserem Leben begonnen. Wir konzentrieren uns beide auf die Arbeit. Und an alle, die uns immer unterstützt haben: Seid nicht traurig, das Leben geht weiter, für alle von uns. Für diejenigen, die sich diesen Tag herbei gewünscht haben, bitte schön, da habt ihr's. Marc Jacobs und Harry Louis sind offiziell kein Paar mehr!!!»

Nicht die einzige Trennung

Erst vor Kurzem bestätigte der Modestar eine andere Trennung - die von Louis Vuitton. Nach wochenlangen Spekulationen machte Jacobs den Gerüchten ein Ende und verkündete nach seiner letzten Frühjahr/Sommerkollektion 2014 für das Label, dass er es nach 16 Jahren verlässt. Noch bei der Modenschau auf der Paris Fashion Week schwärmte Louis von dem Designer: «Auf Wiedersehen an den grössten Designer von LV aller Zeiten!!! Marc, wir lieben dich!!! (Ich aus anderen Gründen, aber die Welt bewundert dich und ist von deinem Talent und Mut, immer unkonventionell zu denken, inspiriert)», schrieb er unter eine Instagram-Video der letzten Modenschau von Marc Jacobs.

(ig/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Marc Jacobs (50) blickt nach seinem neuen Vertrag mit LVMH Moët ... mehr lesen
Designer Marc Jacobs.
Marc Jacobs feierte bei der Louis-Vuitton-Show heute Morgen seine tollsten Kreationen.
Fashion Passend zu seinem Weggang bei ... mehr lesen
Fashion Designer Marc Jacobs (50) hat das ... mehr lesen
Marc Jacobs gibt seinen Posten bei Louis Vuitton auf.
Marc Jacobs trug drei Monate lang einen Pyjama zur Arbeit.
Fashion Marc Jacobs (50) trägt seinen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch