In 'South Park'
Marc Jacobs als Muskelmann Marc Doll
publiziert: Mittwoch, 9. Nov 2011 / 14:26 Uhr
Marc Jacobs: «Das war bisher das wichtigste Ereignis in meinem Leben.»
Marc Jacobs: «Das war bisher das wichtigste Ereignis in meinem Leben.»

Designer Marc Jacobs ist ein riesiger 'South Park'-Fan und fühlte sich geehrt, als Comicfigur in der Serie aufzutreten.

4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Marc Jacobs in 'South Park'
@nymag
videos.nymag.com

Marc Jacobs (48) bezeichnete es als grösste Ehre seines Lebens: «Das war bisher das wichtigste Ereignis in meinem Leben. Ich bin der Muskelmann Marc Doll in South Park und damit gehöre ich zu den auserwählten Spielfiguren von Cartman - obwohl ich am Ende der Episode zu Tode gekocht werde. Meiner Meinung nach sind Matt und Trey, die Erschaffer von 'South Park', die zwei brillantesten Menschen auf der ganzen Welt und die Serie ist definitiv meine Lieblingsshow im Fernsehen. Ich habe zwei Figuren von Cartman tätowiert, auf meinen Unterarmen - Clyde Frog und Rumpletumskin», schwärmte er in einem Interview mit 'The Cut'. 

Marc Jacobs wusste nichts davon, dass seine Person als 'South Park'-Charakter verwendet wurde. Während der Dreharbeiten zu seinem Film 'Disconnect' berichtete ihm eine Freund von der entsprechenden Episode. Der Mode-Star lud sofort die Folge herunter und war begeistert von dem, was er sah. Seine Begeisterung reichte soweit, dass er eine weitere Tätowierung mit dem Muskelmann-Charakter plant. «Ehrlich gesagt und ganz ohne zu zögern, ist es die grösste Ehre für mich, ich meine, eine viel grössere Ehre als der 'Lifetime Achievement'-Preis. Jetzt, wo ich als 'South Park'-Figur unsterblich geworden bin, kann ich als zufriedener Mann sterben. Das wird mein nächstes Tattoo, der Muskelmann Marc von 'South Park'», erklärte er.

Der Designer ist bekannt für seine Kreativität und Gerüchten zu Folge führt er momentan die Liste der möglichen Galliano-Nachfolger bei Christian Dior an. Auf dem diesjährigen 'Council of Fashion Designers of America (CFDA)' erhielt Marc Jacobs eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Diebstahl der Marc Jacobs-Kollektion.
Fashion Designer Marc Jacobs musste die ... mehr lesen
Fashion Designer Marc Jacobs konnte seine ... mehr lesen
Marc Jacobs: «Ich bin schon total aufgeregt.»
Marc Jacobs soll für den Wechsel zu 'Dior' eine achtstellige Summe als Jahresgehalt verlangen.
Fashion Designer Marc Jacobs träumt von ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch