Neues Projekt
Marc Jacobs landet Filmrolle
publiziert: Dienstag, 1. Nov 2011 / 15:52 Uhr
Marc Jacobs: «Ich bin schon total aufgeregt.»
Marc Jacobs: «Ich bin schon total aufgeregt.»

Designer Marc Jacobs konnte seine Begeisterung nicht verbergen und verriet auf einer Gala-Veranstaltung, dass er eine Rolle in einem Film übernehmen wird.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halloween-KostümeHalloween-Kostüme
Deborah HarryDeborah Harry
Marc Jacobs (48) verkündete in einer Rede auf dem 'WSJ Magazin Innovator of the Year Awards', dass er eine Filmrolle gelandet habe. Auf der Veranstaltung stellte er die Stilistin des 'Love'-Magazins Katie Grand vor, die für ihre innovative Arbeit ausgezeichnet wurde, doch konnte er seine Aufregung für sein neuestes Projekt nicht verbergen.

«Ich habe eine Rolle in einem Film bekommen. Sie filmen in der kommenden Woche und ich bin schon total aufgeregt. Ich werde einen völlig anderen Charakter verkörpern», sagte er laut 'style.com'. Weitere Details über die Rolle verriet der Mode-Star jedoch nicht.

Katie Grand war begeistert über ihre Auszeichung und erklärte, dass das Beste an der Preisverleihung die glücklichen Gesichter ihrer Familie waren. «Mein Vater ist ein Krebsforscher. Er ist sehr stolz auf mich, dass ich einen richtigen Preis gewonnen habe - nicht nur einen Mode-Preis», sagte sie lachend.

Halloween-Party

Jacobs ist momentan schwer beschäftigt und organisierte auch eine Spendenparty an Halloween. Seine Firma sponserte eine Veranstaltung in Provincetown, Massachusetts, um Spenden für die 'Town Hall' zu sammeln. «Ich habe schon lange keine Party wie diese mehr gesehen. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, uns in jeder Gemeinde, in der wir einen Shop haben, zu engagieren», sagte der Firmenvorsitzende Robert Duffy.

Provincetown ist bekannt für seine legendären Kostümpartys - eine Tradition, die in diesem Jahr zu Halloween wiederbelebt wurde. Die Idee erfreute sich grösster Beliebtheit und über 900 Tickets wurden verkauft.

«Der Eintrittspreis beinhaltete einen Überraschungsauftritt von Debbie Harry, die ein rot-schwarzes Militär-Outfit trug und Stücke ihres neuen Albums 'Panic of Girls' sowie alte Klassiker zum Besten gab. Ein Gruppe führte eine schnellen, choreographischen Tanz zu dem Song 'Thriller' vor, bevor die Sängerin die Bühne betrat», berichtete 'WWD' über die Halloween-Party, die Marc Jacobs organisierte.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Robert Duffy (58) lässt sich von ... mehr lesen
'Marc Jacobs'-Chef Robert Duffy trennt sich von seinem Partner.
Modeschöpfer Marc Jacobs.
Fashion Designer Marc Jacobs schwärmt von ... mehr lesen
Fashion Designer Marc Jacobs ist ein riesiger ... mehr lesen
Marc Jacobs: «Das war bisher das wichtigste Ereignis in meinem Leben.»
Fashion Designer Marc Jacobs träumt von einer achtstelligen Summe als Jahresgehalt. mehr lesen 
Fashion Designer Marc Jacobs feierte mit seinen Freunden und beglich angeblich die 2.080 Euro teure Bar-Rechnung allein. mehr lesen 

Halloween-Kostüme

Diverse Kostüme und Masken rund um das Thema Halloween.
Kostueme - Sexy
SEXY TEUFELINNEN KOSTÜM - Kostueme - Sexy
Das Teufelin-Kostüm. besteht aus dem Kleid mit Kragen, Hörnern und Ärm ...
49.-
Nach weiteren Produkten zu "Halloween-Kostüme" suchen

Deborah Harry

Diverse Produkte rund die Sängerin und Schauspielerin
Books - Musik
HOT LOVE - SWISS PUNK & WAVE 1976-1980 - AUFLAGE 2 - Books - Musik
Internationale deutsch / ENGLISCH-Ausgabe Wegen grosser Nachfrage au ...
58.-
Nach weiteren Produkten zu "Deborah Harry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch