Miller geniesst ihre neuen weiblichen Rundungen
Marisa Miller ist stolz auf ihren Babybauch
publiziert: Dienstag, 4. Dez 2012 / 14:40 Uhr
Schwangerschaftstipps bekam die schöne Blondine von ihrer Schwester und aus dem Internet. (Archivbild)
Schwangerschaftstipps bekam die schöne Blondine von ihrer Schwester und aus dem Internet. (Archivbild)

Das Bademoden-Model erwartet sein erstes Kind mit Ehemann Griffin Guess und jeden Tag könnte es soweit sein. In einem Fotoshooting für das 'Allure'-Magazin stellte sie ihren Babybauch zur Schau und posierte ganz ohne Kleidung - nur ihre Hände bedeckten die intimsten Stellen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Auf einer Aufnahme trägt sie ein winziges Unterhöschen und auf einem weiteren ist sie oben ohne und mit einem flatternden, langen Rock zu sehen.

In dem Begleitartikel erklärte Miller, dass sie ihren schwangeren Körper liebe: «Ich fand schon immer, sogar bevor ich schwanger war, dass es besser ist, seine Kurven zu betonen. Viele Frauen versuchen ihren Hintern einzuziehen oder stehen krumm da, weil sie etwas verstecken wollen. Offensichtlich kann man einen Babybauch nicht einziehen und ich finde es wichtig, ihn zu zeigen. Bei mir sieht er von der Seite am grössten aus», erklärte sie.

Schwangerschaftstipps von der Schwester

Schwangerschaftstipps bekam die schöne Blondine von ihrer Schwester und aus dem Internet. In verschiedenen Blogs fand sie gute Ratschläge und so konnte sie unschöne Schwangerschaftsstreifen dank einer besonderen Lotion vermeiden, die auf der Schwangerschaftsseite von Model und Schauspielerin Molly Sims (39) empfohlen wurde. Auch trieb sie weiterhin vorsichtig Sport, um ihren durchtrainierten Körper beizubehalten. Plötzlich machte sie sich Gedanken um ihr Gewicht: «Ich habe früher nie eine Waage besessen, aber zuzunehmen ist nun einmal ein Teil des Prozesses. Ja, ich habe Zahlen gesehen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, aber das machte mir nichts aus, weil ich ein neues Ziel und einen anderen Grund hatte», berichtete sie.

Die Schwangerschaft hat auch noch andere positive Aspekte für das Model: «Als ich herausfand, dass ich schwanger war, liess ich meine ganzen kaputten Haare abschneiden. Ich dachte, dass es die einzige Zeit sei, in der ich eine Pause einlegen und meine Haare pflegen kann. Mein Friseur hatte Angst, dass ich heulen werde, aber ich tat es ja für die Gesundheit meiner Haare», lachte Marisa Miller.

(knob/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Marisa Miller erwartet ihr ... mehr lesen
Marisa Miller (33) sprach über ihre Schwangerschaft.
Marisa Miller wird in Zukunft für Victoria's Secret werben.
New York - Victoria's Secret hat ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch