Andere Projekte
Miranda Kerr: Bye-bye Engel!
publiziert: Mittwoch, 17. Apr 2013 / 13:06 Uhr
Miranda Kerr möchte sich in Zukunft auf andere Projekte konzentrieren.
Miranda Kerr möchte sich in Zukunft auf andere Projekte konzentrieren.

Model Miranda Kerr verlässt das Dessous-Label Victoria's Secret.

7 Meldungen im Zusammenhang
In einem Interview mit dem 'Sydney Morning Herald' erklärte die Australierin ihre Beweggründe, die sie dazu veranlassten, von nun an getrennte Wege mit dem Dessous-Label zu gehen. Nicht Victoria's Secret habe die Entscheidung getroffen, sondern das Model selbst strebe eine Veränderung in seinem Leben an: «Seit ich 13 Jahre alt bin, arbeite ich als Model. In meinem Leben beginnt jetzt eine neue Phase. Ich habe das schon seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn gemerkt und seit ich Mutter bin, habe ich realisiert, dass ich meine Prioritäten anders setzen muss», berichtete sie.

Zu diesen neuen Prioritäten zählen ihre Beauty-Linie Kora Organics, die sie managt, sowie verschiedene andere Projekte. «Ich habe einen Punkt in meiner Karriere erreicht, an dem ich meine eigenen Projekte entwickle, die wirklich meine Leidenschaft reflektieren.» Die Ehefrau von Hollywoodstar Orlando Bloom (36, 'Die drei Musketiere') fügte hinzu, dass sie keine Zeit mehr für so aufwändige berufliche Verpflichtungen wie bei Victoria's Secret habe: «Ich bin nicht mehr in der Position, einen Vollzeitvertrag zu erfüllen. Man muss mindestens drei Monate dafür opfern.»

Die Gerüchte, dass es mit ihr nicht leicht sei, zusammen zu arbeiten, wischte sie schnell hinweg: «Ich bin mir sicher, dass jeder, der bisher mit mir zusammen gearbeitet hat, dem nicht zustimmen würde!», versicherte Miranda Kerr.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Miranda Kerr verzaubert in ... mehr lesen
Miranda Kerr ist das neue Gesicht der Herbst/Winterkampagne 2013 von Alex Perry.
Die Berufsschönheit ist mit dem ... mehr lesen
Kerr glaubt, dass sie aufgrund ihres Unwillens, jemanden an sich heranzulassen, in der Vergangenheit Beziehungsfehler gemacht hat.
Miranda Kerr rät ihren Fans, den eigenen Körper zu pflegen.
Wenn Model Miranda Kerr ihren ... mehr lesen
Fashion Ihren Social-Media-Erfolg führt Model Miranda Kerr (29) auf ihre Natürlichkeit zurück. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Zu Weihnachten gibt es für den ... mehr lesen
Miranda Kerr fördert das musikalische Talent ihres Sohnemanns mit der Anschaffung eines kleinen Pianos.
Das Geheimnis der makellosen Figur von Model Miranda Kerr besteht in einem 15 bis 20-minütigen täglichen Training.
Fashion Miranda Kerr (29) rät dazu, jeden ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch