Startschwierigkeiten
Miranda Kerr: Enge Freundschaft mit Visagistin
publiziert: Dienstag, 4. Dez 2012 / 14:44 Uhr
Die Freundschaft zwischen Model Miranda Kerr und ihrer Visagistin Marie-Rose Swift hatte einige Startschwierigkeiten, ist jetzt dafür aber umso tiefer.
Die Freundschaft zwischen Model Miranda Kerr und ihrer Visagistin Marie-Rose Swift hatte einige Startschwierigkeiten, ist jetzt dafür aber umso tiefer.

Die Make-up-Stylistin von Miranda Kerr (29) dachte im Gegensatz zu dem Model nicht, dass sie eines Tages miteinander befreundet sein werden.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Victoria's Secret'-Model und der Kosmetik-Star Rose-Marie Swift sind mittlerweile gute Freundinnen, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nahm, bis die beiden ihre Freundschaft aufbauten. Sie lernten sich bei einem Trip für ein Fotoshooting des Dessous-Labels kennen und Kerr kann sich noch genau daran erinnern: «Wir trafen uns in einem Flugzeug, in dem wir für ein 'Victoria's Secret'-Shooting nach St. Barts flogen. Ich begrüsste sie, aber sie sagte nur 'Hallo' und sprach weiter mit Karolina Kurkova», erzählte sie gegenüber 'The Cut'.

Das Model fügte hinzu, dass sie die Schönheitsexpertin sofort «cool» fand und wusste, dass sie sich gut mit ihr verstehen würde. Für Swift sah die Sache am Anfang aber anders auch. «Ich habe gar nichts gedacht, als wir uns zum ersten Mal trafen. Da waren so viele Models für eine ganze Reihe von 'VS'-Shootings und ich war mit den Models beschäftigt, die ich schon kannte. Sie war damals noch neu und ich arbeitete nicht mit ihr an einem Shoot, deshalb war ich nicht weiter an ihr interessiert. Sorry, meine Liebe, jetzt mag ich dich sehr», lachte Swift. Im Laufe ihrer Freundschaft durchlebten die zwei Damen einige Höhen und Tiefen.

Die Stylistin weiss noch, wie sie drastische Massnahmen ergriff, als die Australierin sie nervte - heute schämt sie sich allerdings dafür: «Ich erinnere mich noch daran, wie ich dich einmal in der letzten Minute anrief und dir absagte. Ich sollte dein Make-up für eine Veranstaltung machen, aber ich war wegen irgendetwas total böse auf dich. Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern, was der Grund dafür war. Aber du warst verletzt und ich glaube, du hast dann sogar dein Make-up selbst gemacht. Hinterher fühlte ich mich schlecht», gestand sie.Mittlerweile haben Miranda Kerr und Rose-Marie Swift all ihre Problemchen hinter sich gelassen und sich sogar einen gemeinsamen Hund namens Frankie angeschafft.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Miranda Kerr (29) kann es kaum erwarten, wieder Zeit mit Orlando Bloom (35) ... mehr lesen
Model Miranda Kerr freut sich schon sehr, ihren Mann Orlando Bloom wiederzusehen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch