«Nicht nur eine Linse»
Miranda Kerr: Ihr Kamera-Geheimnis
publiziert: Montag, 3. Mrz 2014 / 13:26 Uhr
Miranda Kerr plauderte über Laufsteg-Shows und ihre neue H&M-Kampagne.
Miranda Kerr plauderte über Laufsteg-Shows und ihre neue H&M-Kampagne.

Model Miranda Kerr (30) schaut in eine Kamera, als ob sie in das Gesicht eines Menschen gucken würde.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das Model lief am Freitag auf der Paris Fashion Week in der Modenschau von Sonia Rykiel. In Vorbereitung auf verschiedene Events lässt sich Kerr von den Designs inspirieren, die sie präsentiert: «Das hängt von der Show ab», erklärte sie 'graziadaily.co.uk' auf die Frage, ob sie in eine Rolle auf dem Laufsteg schlüpft. «Es geht um die Stimmung und die Richtung des Designers; manchmal wollen sie es stark und mächtig, manchmal eher weich und feminin. Es ist wichtig, so in die Kamera zu schauen, als ob sie eine Person wäre und nicht nur eine Linse.»

Über die H&M-Kampagne

Kerr posierte unlängst für die neue Kampagne von H&M, die gerade enthüllt wurde. Auf den Fotos sieht man sie draussen in der Sonne in verschiedenen Outfits wie einer weissen Bluse und ein pinkfarbenen Faltenrock. Die Australierin arbeitete gern mit dem Label zusammen und ist selbst ein Fan der Looks für die nächste Saison. So sass sie auch bei der Modenschau von H&M in Paris in der vergangenen Woche in der ersten Reihe. «Es war wirklich toll. Ich denke, es ist ein grossartiges Label, es gibt viele hübsche Designs, die man mit den Klamotten aus seinem Schrank hervorragend kombinieren kann. Sie sind trendy, preisgünstig und tragbar, das mag ich. Ich liebte die Herbst/Winterkollektion, die Schnitte waren toll», schwärmte Kerr.

Ernährung und Sport

Während seiner vielen Reisen achtet der Star stets auf seine Ernährung und treibt auch regelmässig Sport, um seinen tollen Body beizubehalten. «Wenn ich reise, kombiniere ich vieles miteinander. Ich versuche Yoga und Pilates zu machen; es kommt darauf an, ob ich Zeit habe und wo ich bin. Ich esse sehr gesund, ich bringe immer einen Salat mit, damit ich die Nährstoffe bekomme, die ich brauche. Ich habe auch immer Mandeln dabei und ich esse viel Avocado», verriet Miranda Kerr.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die Stilikone von Miranda Kerr (30) ... mehr lesen
Miranda Kerr wendet sich bei Stilfragen an ihre Oma.
Miranda Kerr ist das neue Gesicht der Herbst/Winterkampagne 2013 von Alex Perry.
Fashion Model Miranda Kerr verzaubert in ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch