Viel Zeit mit der Familie
Miranda Kerr: Ihre Männer haben Priorität
publiziert: Samstag, 19. Mai 2012 / 00:06 Uhr
Miranda Kerr verbringt mehr Zeit zu Hause als sie sich ihrem Job widmet.
Miranda Kerr verbringt mehr Zeit zu Hause als sie sich ihrem Job widmet.

Model Miranda Kerr bringt Job und Familie gekonnt unter einen Hut.

5 Meldungen im Zusammenhang
Miranda Kerr (29) hat geschafft, wovon viele Frauen träumen - sie hat Spass bei der Arbeit und findet gleichzeitig genug Zeit, sich um Sohn und Ehemann zu kümmern. Das australische Model und ihr Schauspieler-Ehemann Orlando Bloom (35) haben einen 16-Monate alten Sohn namens Flynn. Auch wenn sie ihren Beruf liebt, Zeit mit ihren beiden Männern zu verbringen bedeutet der blauäugigen Schönheit mehr als jeder Model-Job.

«Momentan versuche ich 60 Prozent meiner Zeit mit der Familie zu verbringen und 40 Prozent zu arbeiten. Die meiste Zeit bin ich zu Hause und kümmere mich um meinen Sohn. Ich nehme aktuell nur Jobs von Labels an, mit denen ich auf jeden Fall zusammenarbeiten will», erklärte sie im Interview mit der Website 'vogue.co.uk'.

Sohn oberste Priorität

«Ich habe das Modeln ganz schön zurückgeschraubt, denn vor allem das viele Herumreisen wird irgendwann zu viel. Mein Sohn ist natürlich meine oberste Priorität. Im Moment klappt diese Aufteilung ganz gut: Ich mache die Model-Jobs, die mir Spass machen und kann viel Zeit mit meinen beiden Jungs verbringen.»

Die als 'Victoria's Secret'-Engel bekannt gewordene Schönheit kann sie noch genau an ihren schönsten Laufsteg-Moment erinnern. Die Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion von 'Balenciaga' im September 2010 ist ihr klarer Favorit. «Zu der Zeit war ich schwanger, also bin ich gemeinsam mit meinem Sohn Flynn über den Catwalk gelaufen. Er war in meinem Bauch, dass hat die ganze Sache so besonders gemacht», schwärmte Miranda Kerr.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) wollen sich nicht trennen.
Supermodel Miranda Kerr hat ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr ist nervös, wenn Ehemann Orlando Bloom bei ihren ... mehr lesen
Miranda Kerr (29) fühlt sich unter Druck gesetzt, wenn Orlando Bloom (35) bei ihren Shows im Publikum sitzt.
Fashion Model Miranda Kerr bewundert ihre Mutter und ihre Grossmutter für ihre Stärke. mehr lesen 
Miranda Kerr kann sich bereits zum zweiten Mal über den Titel der schönsten Frau der Welt freuen.
Fashion Das 'Victoria's Secret'-Model wurde ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch