Strenges Beatuy-Regime
Miranda Kerr gibt Kater-Tipps
publiziert: Mittwoch, 17. Dez 2014 / 12:55 Uhr
Miranda Kerr schwört auf das Naturkosmetik-Label 'Kora Organics'.
Miranda Kerr schwört auf das Naturkosmetik-Label 'Kora Organics'.

Model Miranda Kerr (31) setzt auf frische Gurkenscheiben, um einen Kater zu bekämpfen.

7 Meldungen im Zusammenhang

Die hübsche Australierin sieht einfach immer umwerfend aus - auch nach einer wilden Party-Nacht. Im Interview mit der australischen 'Vogue' verriet das Model sein Geheimrezept gegen einen Kater:

«Eine Dusche, einen Spritzer 'Kora Organics Calming Lavender Mist' und frische Gurkenscheiben auf die Augen. Eine Runde Schwimmen im Meer oder ein Dampfbad mit Eukalyptus-Öl wirken auch Wunder.»

Um immer bestmöglich auszusehen, hält sich das ehemalige Victoria's-Secret-Model an ein strenges Beauty-Regime.

Hagebuttenöl in Creme

Doch in der Weihnachtszeit fällt es ihr nicht immer leicht, das Schönheitsprogramm aufrechtzuerhalten. Ganz der Profi hat Miranda aber auch da ein paar Tricks in petto: «Das Jahresende bringt immer viele lange Tage mit sich, man trifft die Familie und Freunde. Wenn ich da eine schnelle Erfrischung für glanzlose und müde Haut brauche, dann mache ich ein Peeling und trage hinterher eine 'Kora Organics Hydrating'-Maske auf. Ausserdem stocke ich meine Feuchtigkeitscreme auf, indem ich zwei Tropfen Hagebuttenöl hinzufüge», berichtete sie weiter.

Kora Organics ist das Naturkosmetik-Label des Models, das es 2009 gründete. Die Herausforderung, ihre eigenen Produkte herzustellen, geniesst sie dabei sehr: «Mir gefällt, dass ich geistig stimuliert werde, weil ich wichtige Entscheidungen treffen muss. Ich bin sehr ehrgeizig. Aber ich lasse mich dabei nie stressen, ich bin eher ruhig, wenn ich viele Aufgaben gleichzeitig erledigen muss», berichtete Miranda Kerr gegenüber 'The Edit'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Miranda Kerr (32) muss ihr ... mehr lesen
Miranda Kerr.
«Es ist wahrscheinlich zehn Jahre her, dass ich zuletzt mit ihnen gearbeitet habe»
Fashion Supermodel Miranda Kerr (31) ist ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr (31) nimmt ihren Job nicht zu ernst, sonst läuft sie Gefahr, zu ... mehr lesen
Trotz Mirandas Erfolg ist es heute nicht immer einfach für sie, selbstbewusst zu bleiben
Miranda Kerr bekam ein teures Geschenk.
Topmodel Miranda Kerr (31) soll ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Für Topmodel Miranda Kerr steht das Glücklichsein an erster Stelle - dank Meditation behält sie ihr Strahle-Lächeln auch.
Miranda Kerr (31) glaubt daran, ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr (31) schreibt ... mehr lesen
Miranda Kerr.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch