Viele flache Schuhe
Miranda Kerr holt sich Mode-Tipps von Oma
publiziert: Freitag, 22. Nov 2013 / 18:40 Uhr
Miranda Kerr wendet sich bei Stilfragen an ihre Oma.
Miranda Kerr wendet sich bei Stilfragen an ihre Oma.

Die Stilikone von Miranda Kerr (30) ist ihre Grossmutter Ann (77).

6 Meldungen im Zusammenhang
«Meine Oma besitzt einen grossartigen Stil und hat mich wirklich beeinflusst», schwärmte die Berufsschönheit gegenüber dem neuen Fashion-Magazin 'Clique'. «Die eine Sache, die mir im Gedächtnis geblieben ist, war, dass Mode nicht teuer oder kompliziert sein, sondern einfach mit Würde und Selbstsicherheit getragen werden muss.»

Die australische Schönheit wurde von der Publikation über ihre Stilgeheimnisse ausgequetscht und gestand, dass sie viele ihrer modischen Vorlieben bereits als Kind entwickelt hat. Mittlerweile ist sie selbst Mutter und hat mit ihrem getrennt lebenden Gatten Orlando Bloom (36, 'New York, I Love You') den zweijährigen Sohn Flynn. Obwohl die Schöne noch immer Wert auf ihr Äusseres legt, hat sich ihr Modesinn doch verändert, seit der Kleine auf der Welt ist. «Mein Stil ist auf jeden Fall etwas entspannter geworden», erklärte sie. «Zweijährige halten dich ganz schön auf Trab, daher ist meine Kollektion an flachen Schuhen definitiv am Wachsen.»

Kerrs Spross lehrte seine Mutter, worauf es im Leben wirklich ankommt, nämlich auf die Familie. Daher versucht die Laufsteg-Grazie so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs zu verbringen und hat ihren Terminkalender entstrafft, sodass sie präsenter sein kann. Das ist vielleicht auch der Grund dafür, dass sie nicht länger ein Victoria's-Secret-Engel ist. «Seit ich Mutter geworden bin, habe ich meine Prioritäten neu beurteilt und meine Arbeit effizienter geplant, um sicherzugehen, dass mein Sohn jetzt meine Priorität ist. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme oder einen Tag frei habe, gebe ich mir grösste Mühe, abzuschalten und mit ihm in dem Moment präsent zu sein», erzählte Miranda Kerr.

 

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Miranda Kerr (30) zeigte ... mehr lesen
Topmodel Miranda Kerr.
Miranda Kerr plauderte über Laufsteg-Shows und ihre neue H&M-Kampagne.
Fashion Model Miranda Kerr (30) schaut in ... mehr lesen
Miranda Kerr (30) geniesst ihre neue ... mehr lesen
Die neue Beziehung von Modelschönheit Miranda Kerr läuft laut Berichten total entspannt ab.
Miranda Kerr.
Miranda Kerr (30) findet, dass sie ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Miranda Kerr.
Miranda Kerr (30) macht «Freudensprünge», wann auch immer sie Schwierigkeiten hat und nicht gut drauf ist. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch