In Topform
Miranda Kerr trainiert für Modenschau
publiziert: Donnerstag, 20. Okt 2011 / 14:43 Uhr
Miranda Kerr präsentiert den 'The Fantasy Treasure Bra'.
Miranda Kerr präsentiert den 'The Fantasy Treasure Bra'.

Model Miranda Kerr absolviert ein hartes Trainingsprogramm, um für die 'Victoria's Secret' Modenschau in Topform zu sein.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die australische Beauty Miranda Kerr (28) präsentiert im kommenden Monat den legendären 'Treasure Fantasy Bra' auf der jährlichen Show des Dessous-Labels. Im Januar diesen Jahres brachte das Model Sohn Flynn zur Welt und nach der Geburt trainierte Kerr hart, um ihre alte Figur wiederzubekommen.

Auf einer Veranstaltung rührte sie die Werbetrommel für den 'Victoria's Secret'-BH im Wert von 1,8 Millionen Euro und erklärte, dass sie sich geehrt fühle, das kostbare Stück zur Schau zu stellen und keineswegs nervös sei: «Das wollte ich schon immer machen. Ich mache Yoga. Ausserdem mache ich Pilates. Das habe ich in den letzten sechs Monaten getan. Aber in der letzen Zeit habe ich noch viele Kniebeugen gemacht, um wieder ein knackiges Hinterteil zu bekommen - man kann wirklich nichts verstecken, wenn man auf diesem Laufsteg ist - die Kameras filmen aus jedem Blickwinkel», berichtete sie auf 'Fashionista.com'.

Fast 3'400 Diamanten

'London Jewelers' auf Long Island entwarfen den 'Treasure Fantasy BH', der mit fast 3'400 Diamanten - 142 Karat sind weisse und goldene Brillanten - verziert ist. Der Push-up ist aquamarinblau und weist eine Reihe von Perlen und goldenen Zitrin-Steinen auf. Die wichtigsten Schmucksteine sind zwei achtkarätige weisse Diamanten und zwei 13-karätige gelbe Diamanten.

Das 'Victoria's Secret'-Model nahm sich während des Events die Zeit, um von ihrem Sohn zu schwärmen. Kerr und Ehemann Orlando Bloom sind überaus glücklich mit ihrer neuen Elternrolle und das Model zeigte sich beeindruckt von der Fürsorglichkeit seines Gatten: «Orlando ist der beste Vater, ich habe wirklich Glück gehabt. Er will einfach alles tun. Er wechselt die Windeln, wir nehmen Familien-Bäder. Es ist sehr schön. Momentan zahnt Flynn und er kämpft mit dem Jet-Lag, weil wir gerade aus Europa kommen. Ich habe nur drei Stunden geschlafen und er schläft jetzt tief und fest. Es ist ziemlich anstrengend, aber als Mutter gibt man sein Bestes und ich würde es um keinen Preis missen wollen», schwärmte Miranda Kerr.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Miranda Kerr schätzt an der ... mehr lesen
Miranda Kerr (29) trägt am liebsten komfortable Kleidung, die zwar einfach, aber elegant ist.
Fashion Model Miranda Kerr und ihre 'Victoria's Secret'-Kolleginnen sind laut Marketing-Chef Ed Razek trainierter als jeder Sportler. mehr lesen 
Miranda Kerr kann sich bereits zum zweiten Mal über den Titel der schönsten Frau der Welt freuen.
Fashion Das 'Victoria's Secret'-Model wurde ... mehr lesen
Fashion Model Erin Heatherton und Kollegin ... mehr lesen
Erin Heatherton und Candice Swanepoel als 'Victoria's Secret'-Angels.
Im kommenden Monat zeigt Miranda Kerr den kostbaren BH auf der 'Victoria's Secret Fashion Show'.
Fashion Model Miranda Kerr fühlt sich ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Miranda Kerr ist überglücklich ... mehr lesen
Miranda Kerr.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch