Cindy Crawford & Kaia Gerber
Mutter-Tochter Kombo auf «Vogue»-Cover
publiziert: Dienstag, 15. Mrz 2016 / 13:13 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 15. Mrz 2016 / 15:27 Uhr
Nach einer Fotostrecke im vergangenen Jahr kommen Kaia Gerber und Cindy Crawford erneut in die «Vogue». Dieses Mal zieren sie die Titelseite.
Nach einer Fotostrecke im vergangenen Jahr kommen Kaia Gerber und Cindy Crawford erneut in die «Vogue». Dieses Mal zieren sie die Titelseite.

Cindy Crawford (50) und Kaia Gerber (14) lächeln uns im April von der Titelseite der französischen 'Vogue' entgegen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die April-Ausgabe der französischen 'Vogue' ziert das Supermodel gemeinsam mit ihrer Teenager-Tochter und beide Damen sind überaus begeistert von ihrem Mutter-Tochter-Cover: «Was für ein besonderer Moment, ein Cover mit meiner Tochter zu teilen!», postete die stolze Mutter auf Instagram, während Kaia schrieb: «Ich bekomme kaum Luft. Eine Million Dankeschöns an 'Vogue Paris' und Mario Testino!»

Kein geringerer als der Star-Fotograf selbst machte nämlich die Aufnahmen der beiden. Kaia steht bereits seit dem vergangenen Jahr bei IMG Models unter Vertrag und posierte schon in Fotostrecken für die 'Vogue' und 'Teen Vogue'. Ausserdem zierte sie eine Reihe von Kampagnen von Designer Alexander Wang.

Für Cindy und ihre Tochter ist es allerdings nicht die erste gemeinsame Erfahrung mit 'Vogue'. Bereits im vergangenen Jahr posierten sie für die amerikanische Ausgabe des Magazins als Teil einer Fotostrecke mit der ganzen Familie. Ein weiteres Foto zeigte Kaia gemeinsam mit ihrem Bruder Presley.

Hängt Modelkarriere an den Nagel

Jetzt, wo ihre Tochter in ihre Fussstapfen tritt, scheint es für Cindy selbst an der Zeit, das Modeln an den Nagel zu hängen. Schliesslich ist sie seit den 1980er Jahren eines der gefragtesten Models in der Industrie. «Sicherlich werde ich noch in den nächsten zehn Jahren fotografiert, aber nicht mehr als Model. Und das ist auch okay», erklärte sie im Interview mit dem United-Airlines-Magazin 'Hemispheres'. «Ich habe alles getan. Ich habe mit all diesen unglaublichen Fotografen gearbeitet. Was soll ich noch machen? Ich kann mich nicht immer wieder neu erfinden. Ich sollte mich nicht immer wieder beweisen müssen. Das möchte ich nicht.»

Allerdings räumte sie kürzlich auf Instagram auch ein, dass sie sich schon länger aus dem Rampenlicht zurückziehen will. «Jedes Jahr sage ich meinen Kinder, dass ich mich zur Ruhe setze. Das ist mittlerweile ein Dauerscherz. Trotzdem tauchen jedes Jahr aufs Neue tolle Gelegenheiten auf, die ich spannend finde? Ich habe es geliebt, über 30 Jahre lang ein Teil der Modeindustrie zu sein und wenn ich eins gelernt habe, ist es das: Sage niemals nie!», schrieb Cindy Crawford auf Instagram.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Cindy Crawford (50) hat nur gute Erinnerungen an die britische 'Vogue'. mehr lesen
Cindy Crawford denkt gerne an die alten Zeiten zurück.
Cindy Crawford findet, dass gutes Timing ihrer Karriere half.
Fashion Supermodel Cindy Crawford (49) glaubt, dass sie in den 90er Jahren zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um Karriere zu machen. mehr lesen
Nachwuchsmodel Kaia Gerber (14) trägt im Privatleben am liebsten wenig Make-up. mehr lesen
Kaia Gerber schminkt sich im Alltag nur dezent.
Meine Tochter soll sich einen gesunden Frauenkörper als Vorbild nehmen.
Kult-Beauty Cindy Crawford (48) möchte, dass ihre Tochter mit einem gesundem Körperbild aufwächst und Magermodels nicht ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch