War Kopf bis Fuss schwarz angemalt
Naomi Campbell: Vorliebe für «bizarre» Shootings
publiziert: Dienstag, 7. Mai 2013 / 14:29 Uhr
Naomi Campbell posierte einst für ein Shooting, für das sie von Kopf bis Fuss schwarz angemalt war.
Naomi Campbell posierte einst für ein Shooting, für das sie von Kopf bis Fuss schwarz angemalt war.

Model Naomi Campbell bevorzugt Fotoshootings, die «bizarr» sind.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Das Supermodel arbeitete als Gastredakteurin für die Beauty- und Modewebseite 'stylelist.com'. In einem Artikel berichtete der Star den Lesern von einigen Erlebnissen seiner Modelkarriere und erinnerte sich in diesem Zusammenhang an das bizarrste Fotoshooting, das er je erlebt hat: «Je bizarrer, desto besser! Ich denke, das komischste Shooting, das ich je erlebt habe, war in Hawaii mit Herb Ritts. Ich war von Kopf bis Fuss schwarz angemalt!»

Campbell zierte das Cover der brasilianischen 'Vogue' im Februar. Dort sah man die Schöne mit blonden Haare. «Ich habe im Zuge meiner Karriere immer wieder blonde Haare gehabt. Ich fand das Shooting für die 'Vogue Brazil' sehr gut, weil ich einen bestimmten Charakter spielen konnte. Ich würde nicht sagen, dass eine bestimmte Haarfarbe Spass definiert, das kommt immer darauf an, was in dir steckt», antwortete sie auf die Frage, ob Blondinen mehr Spass hätten.

Ausserdem hatte Campbell einige Styling- und Beauty-Tipps für die Leser parat: «Um jung und schön auszusehen, muss man einfach gesund essen, auf seinen Körper achten und glücklich sein, weil Glück Schönheit ausstrahlt. Der beste Rat, den ich je erhielt, wenn es ums Gutaussehen ging, war, nie zu viel Make-up zu tragen und viel Wasser zu trinken.»

Auch bei der Kleiderwahl empfahl sie Zurückhaltung. Auf ihren Teint achte das Model besonders, weil es soviel auf Reisen ist: «Seit ich immerzu reise, trage ich beim Fliegen immer eine Feuchtigkeitsmaske. Dadurch bleibt meine Haut feucht und das reduziert Schwellungen. Wenn es um Mode geht, dann bevorzuge ich simple Outfits; ich würde meinen persönlichen Stil als feminin und klassisch bezeichnen», schloss Naomi Campbell.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die Schönheit ist derzeit als Jurorin ... mehr lesen
Naomi Campbell bestreitet ihren Jetset-Alltag mit einem kleinen Frosch als Begleiter. (Archivbild)
London - Naomi Campbell hat erfolgreich eine britische Tageszeitung verklagt, die ... mehr lesen
Naomi Campbell
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Supermodel Naomi Campbell weiss, dass die Leute den Telefonzwischenfall wohl nie vergessen werden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch