Unwissend
Naomi Campbell: Wer sind One Direction?
publiziert: Dienstag, 5. Nov 2013 / 15:00 Uhr
Campbell hatte keine Ahnung, wer die Band One Direction oder der Sänger Harry Styles ist, als ihre Model-Kollegin Kate Moss sie einander vorstellte.
Campbell hatte keine Ahnung, wer die Band One Direction oder der Sänger Harry Styles ist, als ihre Model-Kollegin Kate Moss sie einander vorstellte.

Naomi Campbell (43) dachte, dass Harry Styles (19) ein Kind von Freunden wäre, dass sie versäumt hätte kennenzulernen. Doch ihre Freundin Kate Moss (39) änderte diesen Umstand.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
One DirectionOne Direction
Das britische Supermodel versucht, mit der Popkultur Schritt zu halten, ist aber so beschäftigt, dass manche Trends einfach an ihr vorbeigehen. Vergangenes Jahr war sie einer der Modestars, die gefragt wurden, bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele aufzutreten, wo Campbell den Star der Band One Direction ('Little Things') zum ersten Mal traf. "Ich traf den Leadsänger, wie ist sein Name noch?", fragte sie das britische Magazin 'Heat'. "Ja [Harry], Kate [Moss] stellte mich ihm bei den Olympischen Spielen vor. Und ich sagte zu Kate 'Wessen Sohn ist er? Ist er ein Kind unserer Model-Freunde, dass ich noch nicht kenne?' Ich wusste nicht, wer er war. Und Kate sagte [imitiert eine hohe Stimme] 'Hör auf damit! Nein! Du musst ihn doch kennen!'"

Zwar erkannte die Geschäftsfrau den Star mit den lockigen Haaren nicht, doch seine Musik war ihr immerhin vertraut. Styles und seine Bandkollegen Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) wurden bei der britischen Version der TV-Sendung 'X Factor' berühmt, der Musikmogul Simon Cowell (54) ist für den Erfolg der Jungs verantwortlich. "Ich habe ihre Lieder gehört", beharrte das Model. "Und ich bin ein grosser Fan von Simon Cowell. Alles, was er anfasst, wird zu Gold und er gibt Menschen mit Hoffnung eine Chance, ihre Träume wahr werden zu lassen."

Obwohl Campbell perplex war, als sie Styles traf, gibt es durchaus andere Stars, bei denen selbst die taffe Schönheit aufgeregt ist. Das bedeutet in ihrem Fall, dass sie den Personen niemals zeigt, dass sie sie toll findet. "Natürlich bin ich von der Welt der Stars fasziniert. Aber ich renne nicht zu der Person, ich gucke sie mir aus der Ferne an", erklärte sie. "Ich sah einmal Michael Douglas' Vater Kirk im Cipriani in New York. Er sagte 'Komm her, junge Dame!' und ich dachte 'Oh! Mein! Gott!'", lachte Naomi Campbell.

 

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Naomi Campbell (43) ... mehr lesen
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)
Naomi Campbell diskutierte mit Victoria Beckham am Telefon über Rassismus in der Modeindustrie.
Fashion Model Naomi Campbell (43) kritisierte Designerin Victoria Beckham (39) - zusammen ... mehr lesen
Fashion Naomi Campbell (43) sprach offen ... mehr lesen
Naomi Campbell liess ihren Emotionen freien Lauf.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Naomi Campbell lehnt eine Filmbiografie über ihr Leben ab.
Fashion Laut Model Naomi Campbell (43) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch