Mit Rat und Tat zur Seite stehen
Naomi Campbell gibt Nachhilfe für die Hadid-Schwestern
publiziert: Donnerstag, 7. Apr 2016 / 13:49 Uhr
Naomi Campbell fühlt sich «dankbar» und «gesegnet» dass sie so viel Erfolg in ihrer Karriere hatte.
Naomi Campbell fühlt sich «dankbar» und «gesegnet» dass sie so viel Erfolg in ihrer Karriere hatte.

Naomi Campbell (45) gab Bella (19) und Gigi Hadid (20) ein paar Tipps, wie sie besser über den Laufsteg flanieren können.

2 Meldungen im Zusammenhang
Als sich alle drei Damen kürzlich im gleichen Hotel aufhielten, gab Naomi den jungen Models dann auch gleich Nachhilfe im Catwalk-Laufen. «Wir waren in einem Hotel im Gang und der Gang wurde unser Laufsteg», lachte die Kult-Schönheit. «Die Leute kamen aus den Fahrstühlen, aber ich sagte 'Lauft weiter! Nicht aufhören! Das ist euer Publikum. Zeigt mehr Haltung!' Das hat wirklich Spass gemacht. Sie waren toll. Ich bin froh, wenn ich ihnen helfen konnte.»

Die Model-Veteranin steht jüngeren Kolleginnen gern mit Rat und Tat zur Seite, da sie «dankbar» ist und sich «gesegnet» fühlt, selbst einen so grossen Erfolg im Laufe ihrer Karriere gehabt zu haben.

Gerüchte um angebliche Romanze

Während der Talkshow wollte die Moderatorin dem Model auch ein paar private Details entlocken und fragte Naomi nach ihrer angeblichen Romanze mit Hollywoodstar Idris Elba (43, 'Luther'). «Wir sind sehr gute Freunde. Ich kenne Idris seit rund 15 Jahren, er ist wie ein Familienmitglied für mich», stellte Naomi klar.

Nach ihrer Trennung von dem russischen Milliardär Vladislav Doronin nach fünf Jahren Beziehung und einer Pause von der Männerwelt ist das Model nun wieder bereit für die Liebe: «Ich wollte nach meiner letzten Beziehung eine Pause von drei Jahren machen. Es war so traumatisierend, dass ich eine Pause gebraucht habe. Und genau das habe ich getan. Drei Jahre - Aber jetzt bin ich offen für eine neue Liebe», lachte Naomi Campbell.

(kjc/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufsteg-Ikone Naomi Campbell hat ... mehr lesen
Das Buch handelt von ihrem Karriereanfang wie von ihren legendärsten Fotografen.
Naomi Campbell nimmt Ashley Graham in Schutz.
Model Naomi Campbell (45) findet es ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch