Natalia Vodianova: Das Modeln machte mich depressiv
publiziert: Montag, 28. Jan 2013 / 20:45 Uhr
Natalia Vodianova.
Natalia Vodianova.

Natalia Vodianova (30) war von ihrem Erfolg als Model zunächst weniger begeistert, als erwartet.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Model arbeitete im Laufe ihrer Karriere für einige der wichtigsten Modehäuser so wie 'Louis Vuitton', 'Chanel' und 'Calvin Klein'. Die Russin, die drei Kinder mit ihrem ehemaligen Partner Justin Portman hat, erinnerte sich in einem Interview an ihre Model-Anfänge, die ihr wenig glamourös erschienen.

Als sie ihren Erfolg realisierte, war sie alles andere als erfreut: «Ich erinnere mich daran, dass ich eher verwirrt und depressiv war, als ich erfolgreich wurde. Als ich in meinen 20ern war, hatte ich zum ersten Mal ein erhebliches Einkommen, ich war verheiratet und lebte in einem wunderschönen Haus mit einem gesunden Baby. Obwohl ich das alles sehr genoss, hatte ich das Gefühl, dass ich noch etwas anderes im Leben machen sollte. Als im Jahr 2004 das Massaker von Beslan in Russland geschah, bei dem 186 Kinder starben, war ich zutiefst bewegt und ich wollte helfen. Das war der Auslöser für meine Stiftung 'Naked Heart' und von da an hatte ich meine Bestimmung gefunden», berichtete sie gegenüber dem 'YOU'-Magazin.

Natalia Vodianova ist zurzeit mit Antoine Arnault, dem Sohn des 'LVMH'-Chefs Bernard Arnault, liiert und hofft, sich eines Tages ausschliesslich auf ihr Familienleben konzentrieren zu können. Der Star bewundert ihre älteren Kolleginnen aus der Ära der Supermodels und versucht ihre gesunde Balance aus Arbeit und Leben nachzuahmen: «Ich wüsste nicht, warum ich nicht ewig weiter modeln sollte. Cindy Crawford und Christy Turlington haben gezeigt, dass das möglich ist. Aber am meisten bewundere ich, dass sie nicht nur wunderschön, sondern auch stark sind und ein zielgerichtetes Leben führen», schwärmte Natalia Vodianova.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Natalia Vodianova (31) macht ... mehr lesen
Natalia Vodianova schlüpfte in die Rolle der Mughal-Kaiserin Mumtaz Mahal.
Natalia Vodianova auf dem roten Teppich ganz in Rot.
Fashion Natalia Vodianova (31) rät in ... mehr lesen
Fashion Model Natalia Vodianova könnte sich ... mehr lesen
Für Natalia Vodianova (30) ist die Vorstellung, auf einer Fashion Week zu laufen, ein Alptraum.
Fashion Model Natalia Vodianova ziert die Herbst/Winter-Kampagne 2012 von Stella McCartney. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch