Nur noch einzelne Modeschauen
Natalia Vodianova: Fashion Weeks sind ein Alptraum
publiziert: Mittwoch, 10. Okt 2012 / 15:56 Uhr
Für Natalia Vodianova (30) ist die Vorstellung, auf einer Fashion Week zu laufen, ein Alptraum.
Für Natalia Vodianova (30) ist die Vorstellung, auf einer Fashion Week zu laufen, ein Alptraum.

Model Natalia Vodianova könnte sich nicht mehr vorstellen, während der Modewochen zu arbeiten.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die schöne Russin zog sich vor zwei Jahren aus der Modewelt zurück, weil sie ihrer Familie mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen wollte. Das Model hat drei Kinder mit seinem Ex-Partner Justin Portman und mittlerweile kann sie sich nicht mehr vorstellen, jemals wieder ins Mode-Business zurückzukehren. «Zweimal im Jahr, jeweils einen Monat lang, fand die Fashion Week statt und die Leute dort waren meine Familie. Ich habe aber jetzt drei Kinder . bei der Vorstellung, wieder eine Fashion Week zu machen, bekomme ich Alpträume», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Handelt es sich aber um eine ganz besondere Angelegenheit, dann ist Natalia Vodianova gelegentlich auf dem Laufsteg zu sehen. So lief sie kürzlich eine Modenschau für die englische Designerin Stella McCartney. Vodianova ist ein grosser Fan der Modemacherin, die bekanntermassen keine tierischen Produkte in ihren Kollektionen verwendet. «Ich erinnere mich noch daran, wie sich die Leute kurz vor der Gründung von Stellas Firma wunderten, dass diese ihre Kreationen ganz ohne Leder und Pelz entwerfen will und an ihrem Erfolg zweifelten. Jetzt hat sie es geschafft - ihr Label ist in den letzten fünf Jahren um 40 Prozent gewachsen. Man will ihren Mut und diese gewaltfreie Marke einfach unterstützen», berichtete Vodianova.

Das Markenzeichen der Laufsteg-Grazie sind ihre buschigen Augenbrauen, die ihrer Meinung nach förderlich für die Karriere gewesen seien. Doch als Teenager hasste sie die haarigen Brauen über alles, bis ihre Grossmutter sie vom Gegenteil überzeugen konnte: «Als meine Grossmutter sah, wie ich mir die Augenbrauen zupfte, forderte sie mich auf, aufzuhören, weil ich es sonst bereuen werde. Eines Tages würde ich ganz ohne Augenbrauen aufwachen und mich ärgern. Sie sagte, dass meine Augenbrauen das Schönste an mir seien», erinnerte sich Natalia Vodianova lachend.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Natalia Vodianova (31) rät in ... mehr lesen
Natalia Vodianova auf dem roten Teppich ganz in Rot.
Natalia Vodianova.
Fashion Natalia Vodianova (30) war von ihrem Erfolg als Model zunächst weniger begeistert, ... mehr lesen
Fashion Laufsteg-Grazie Natalia Vodianova nimmt ihre Rolle als Model für die Schuhmarke 'Stuart Weitzman' wieder auf. mehr lesen 
Natalie Vodianova (29) schwört auf die Blutgruppen-Diät.
Fashion Model Natalia Vodianova erklärte, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Natalia Vodianova (28) wusste nicht, ... mehr lesen
Natalia Vodianova.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch