Kein böses Blut
Nicholas Kirkwood mag Herzogin Catherine
publiziert: Samstag, 5. Mai 2012 / 14:54 Uhr
Nicholas Kirkwood würde sich sehr freuen, wenn Herzogin Catherine ein Paar seiner Schuhe trüge.
Nicholas Kirkwood würde sich sehr freuen, wenn Herzogin Catherine ein Paar seiner Schuhe trüge.

Schuh-Künstler Nicholas Kirkwood beteuerte, seine angeblich bösen Kommentare über Herzogin Catherine seien aus dem Zusammenhang gerissen worden.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate MiddletonKate Middleton
Anfang der Woche hiess es, der berühmte Schuhdesigner hätte über den Stil der Ehefrau von Prinz William gelästert. Catherine gilt mittlerweile als Mode-Ikone, aber Kirkwood soll laut 'The Daily Beast' ihren Look als «zu sicher» betitelt haben. Nun beteuerte er, das wäre gar nicht so gemeint gewesen. «Die Herzogin von Cambridge hat einen wichtigen Einfluss auf die britische Modeindustrie, sowohl auf die High Fashion als auch die Ladenmode», erklärte er gegenüber 'vogue.co.uk'. «Natürlich wäre mir nichts lieber, als wenn sie meine Schuhe trüge. Meine Kommentare wurden aus dem Kontext gerissen.»

Die ehemalige Miss Middleton ist bekannt für ihre Stilsicherheit und wird meist in gut geschnittenen Kleidern oder Röcken gesehen, die sie mit einfachen Pumps paart. Sie trägt gerne Sachen aus britischen Einkaufsläden, die dann oft am nächsten Tag ausverkauft sind. «Sie trägt einfach zu viel Ladenzeug. Ich weiss, dass sie versucht, demokratisch zu sein, aber ich weiss nicht, wie viele 'LK Bennett'-Paare man tragen kann», soll der Schuhdesigner gesagt haben. «Manchmal kommt sie und trägt McQueen oder so. Ich finde: 'Mach das öfter! Du sollst den Prinzessinnentyp verkörpern, also verhalte dich entsprechend!'»

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema

Kate Middleton

Produkte rund um die Frau von Prinz William
Starposter
PRINZ WILLIAM UND KATE POSTER - A ROYAL ENGAGEMENT - Starposter
Prinz William und Kate - Poster - A Royal Engagement. Prinz William un ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Middleton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch