«Grosser Schock»
Nicole Trunfio: L'Wren Scott war ein Vorbild
publiziert: Dienstag, 18. Mrz 2014 / 12:51 Uhr
Nicole Trunfio bewunderte L'Wren Scott für ihre «Schönheit, Eleganz und Intelligenz».
Nicole Trunfio bewunderte L'Wren Scott für ihre «Schönheit, Eleganz und Intelligenz».

Model Nicole Trunfio (28) sprach von dem Schock, als sie von dem vermuteten Selbstmord der Designerin L'Wren Scott erfuhr.

5 Meldungen im Zusammenhang
Gestern wurde die Designerin tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden. Berichten zufolge soll es sich um einen Selbstmord gehandelt haben.

«Wunderschöne, elegante Frau»

Trunfio, die im Laufe ihrer Karriere für Labels wie Chanel, Victoria's Secret und Dolce&Gabbana auf dem Laufsteg zu sehen war, sprach in einem Interview über ihre Bewunderung für die berühmte Designerin. Während der Modenschauen verbrachten die Australierin und ihr Musiker-Freund Gary Clark Jr. (30, 'Blak and Blu') oft Zeit mit L'Wren Scott und ihrem Rockstar-Partner Mick Jagger (70, 'Angie'). «Ich arbeitete mit ihr zusammen, schon bevor sie ihr eigenes Label hatte und sie die Shows von Emanuel Ungaro in Paris stylte. Sie war eine berühmte Stylistin in der Modeindustrie. Es war eine Arbeitsbeziehung, aber mein Freund spielte mit den Rolling Stones, also sah ich sie im Backstage-Bereich wieder, wenn er mit ihnen auftrat. Sie war so eine wunderschöne, elegante Frau. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ihr so etwas passiert», sagte sie laut 'heraldsun.com.au'.

Stets als Vorbild betrachtet

Das Model berichtete weiterhin, wie Scott beim Vorbereiten ihrer Modenschauen und Events war. Die hübsche Brünette betrachtete die ältere Kollegin für deren Erfolg in der Modeindustrie stets als Vorbild. «Im Backstage-Bereich war sie immer sehr ruhig und gefasst. Sie hatte diesen majestätischen Charakter und sie wirkte immer sehr positiv und wurde von allen respektiert. Sie hatte so eine Persönlichkeit. Sie war grossartig, ein wunderbarer Mensch. In der Mode hatte sie einen starken Einfluss auf den Style der Leute. Sie hatte diesen grossen, schlanken Körper und sie wusste, wie sie eine Frau so aussehen lassen konnte. Ich habe sie auf jeden Fall bewundert. Sie war die Frau, die alles besass, einen Rockstar-Partner, eine Karriere in der Modebranche, sie war wunderschön und sehr intelligent. Es war also ein grosser Schock», gestand Nicole Trunfio.

Am Ort des Geschehens wurde kein Abschiedsbrief gefunden, aber es hiess, dass das Modeunternehmen von L'Wren Scott in gravierenden finanziellen Schwierigkeiten steckte.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mick Jagger (70) ist zutiefst ... mehr lesen
L'Wren Scott mit Freund Mick Jagger.
Bryan Adams hat sich als Fotograf einen Namen gemacht.
Der amerikanische Musiker und Fotograf Bryan Adams (54) zeigte sich vom Tod der Designerin L'Wren Scott tief betroffen - auch die Modewelt habe dadurch einen unglaublichen Verlust erlitten. mehr lesen
Der Sprecher von Mick Jagger (70) dementierte die «schrecklichen» Gerüchte, dass er sich von seiner Designer-Freundin L'Wren Scott kurz vor ihrem Selbstmord getrennt hat. mehr lesen 
FACES Mode-Päpstin Anna Wintour (64) ... mehr lesen
Anna Wintour erklärte, wie sehr ihr ihre Weggefährtin L'Wren Scott fehlen werde.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Nach der Nutzung von Shampoo sorgen Kur und Spülung dafür, dass die geöffnete Schuppenschicht Nährstoffe aufnehmen und sich wieder schliessen kann.
Nach der Nutzung von Shampoo sorgen Kur und ...
Publinews Die Haare sind eines der persönlichen Aushängeschilder. Sie können gesund und kräftig sein, sie können aber auch brüchige Spitzen aufweisen. Die Haarpflege hat - unter anderem - einen wichtigen Einfluss darauf, wie gesund die Haare wirklich sind und auch aussehen. mehr lesen  
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen  
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Aber egal, ob beim ... mehr lesen  
Ein Esszimmertisch aus Holz sorgt nicht nur für eine warme, wohnliche Ausstrahlung.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch