Echtes Trendgespür
Olivia Palermo bevorzugt Street Style
publiziert: Dienstag, 14. Feb 2012 / 10:05 Uhr
Olivia Palermo plaudert über den Street Style.
Olivia Palermo plaudert über den Street Style.

Fashion-Bloggerin Olivia Palermo erklärte, warum sie lieber über Street Style berichte als über glamouröse Oscar-Outfits.

3 Meldungen im Zusammenhang
Olivia Palermo (25) findet mehr Fashion-Inspiration wenn sie sich ein Mädchen auf der Strasse anguckt als einen Hollywood-Star auf dem roten Teppich. Nun erklärte sie, warum das so ist. Der Reality-TV-Star ('The City') verriet, dass er keinerlei Pläne habe, auf seinem Web-Blog über die Outfits der Stars bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zu berichten. Der Grund: Die New Yorkerin bevorzugt einen authentischen Street Style gegenüber künstlich gestylter Star-Outfits.

Der brünetten Schönheit zufolge hätten Mädchen, die in der Modebranche arbeiten, ein besseres Gespür für Modetrends, da sie sich ihre Outfits selber aussuchten. Stars seien unglaubwürdiger, weil deren Outfits meist von Stylisten bestimmt würden. «Ich denke nicht, dass wir auf unserer Website über die Oscars berichten werden, weil es mir mehr um richtige Personen geht. Ich möchte den Style zeigen von jemandem, der in der Modebranche arbeitet und nicht von Stars auf dem roten Teppich.

Grosser Fan von Brit-Style

Was mir gefällt, ist der persönliche Style von Mädchen aus der ganzen Welt, weil ich denke, dass das die cooleren Mädchen sind», erklärte die Stilikone das Konzept ihres Fashion-Blogs im Interview mit der Mode-Website 'Styleite'. «Trotzdem denke ich, dass man bei den Awards einige grossartige Outfits zu sehen bekommt. Ich bin mir sicher, dass manche Stars Stücke tragen werden, die jetzt gerade auf den Fashion-Shows gezeigt werden. Aber meistens sind das auch Stücke, die speziell für diesen Event von den Designern entworfen wurden».

Während sie auf der New York Fashion Week in der ersten Reihe sass und sich die Show von Modelabel 'Tibi' ansah, verriet die Fashionista ausserdem, dass sie ein grosser Fan von britischen Designern und dem so genannten Brit-Style sei: «Teil der 'Tibi'-Familie zu sein ist toll. Ich bin absolut vernarrt in alles, was von 'Tibi' kommt. 'Peter Som' ist ein weiterer Lieblingsdesigner von mir. Ebenso wie Mischa, die für 'Noonoo' designt, ein neues Label. Sie ist einfach fantastisch. Sie hat definitiv den Brit-Style in die New Yorker Fashion-Szene gebracht. Das ist total cool. Ich bin ein grosser Fan von dem Brit-Chic-Style», erzählte Olivia Palermo begeistert.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion TV-Star Olivia Palermo verriet, ... mehr lesen
Olivia Palermo kombiniert alte Kleider mit neuen.
Die Fashion Week steht in New York auf dem Plan.
Fashion New York - Die New Yorker hofften ... mehr lesen
Fashion Get ready for fashion! Jede Woche ... mehr lesen
NY Socialite und Reality TV Star Olivia Palermo bei einem Shooting für Asos Magazine.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch