Fernsehsendung ist bald vorbei...

Rachel Zoe: Ihre TV-Show nähert sich dem Ende

publiziert: Donnerstag, 22. Aug 2013 / 12:45 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 22. Aug 2013 / 13:08 Uhr
Rachel Zoe möchte sich mehr auf ihren Sohn konzentrieren und weniger von ihrem Privatleben preisgeben.
Rachel Zoe möchte sich mehr auf ihren Sohn konzentrieren und weniger von ihrem Privatleben preisgeben.

Stylistin Rachel Zoe bestätigte, dass ihre Fernsehsendung bald vorbei ist.

9 Meldungen im Zusammenhang
Der Modestar machte sich einen Namen als Stylistin für Hollywood-Grössen wie Nicole Richie (31) und Lindsay Lohan (27, 'Machete') sowie mit ihrer Fernsehsendung 'The Rachel Zoe Project'. Die TV-Show dokumentiert ihre Arbeit und ihr Privatleben, doch letzteres ist nun ein Grund, warum Zoe die Sendung beenden möchte: «Wir haben das jetzt fünf Jahre gemacht. Ich denke, es ist an der Zeit, etwas anderes zu machen. Das 'Rachel Zoe Project' sollte eine Show sein, die ausschliesslich auf Fashion und Designern und all dem basierte, aber das war eindeutig nicht der Fall. Ich wollte eigentlich mein Privatleben nicht in einer Fernsehsendung zeigen», erklärte die Blondine im Interview auf 'capitole-magazine.com'.

Im März 2011 bekam Zoe zusammen mit ihrem Ehemann Rodger Berman ihren Sohn Skyler. Ihre Mutterschaft sei ein weiterer Grund für den geplanten Rückzug aus dem Rampenlicht: «Als Elternteil hat man eine andere Herangehensweise an die Dinge - eine wesentlich gesündere. Man weiss, was die wichtigsten Dinge im Leben sind und zwar im Unterschied zu dem, was man sonst für die weltbewegendsten Sachen hielt. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben», schwärmte die Style-Expertin.

Schon immer war die Mode eine grosse Leidenschaft für die Stylistin, dennoch hätte sie früher nicht gedacht, jemals in dieser Branche Karriere zu machen. Ihren ersten Styling-Job hatte sie allerdings schon mit acht Jahren, als sie von dem Stil ihres Spielkameraden schockiert war: «Es gab da diesen Jungen und ich fand seine Kleidung immer schrecklich. Ich habe ihm dann seine Sachen [zum Anziehen] herausgelegt», kicherte die Amerikanerin. «Ich denke, es ist einfach Beständigkeit. Ich habe buchstäblich jeden Tag gearbeitet, bis ich meinen Sohn bekam. Aber wenn man seinen Job liebt, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an. Die Wahrheit ist, ich liebe meinen Job», strahlte Rachel Zoe.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Rachel Zoe (42) ist überzeugt davon, ... mehr lesen
Designerin Rachel Zoe hält flache Sandalen für einen heissen Trend im kommenden Jahr.
Fashion Rachel Zoe (42) schenkt ihrem Sohn ... mehr lesen
Rachel Zoe.
Rachel Zoe zeigt, wie eine modische Frau lebt.
Fashion Das Heim von Fashion-Guru Rachel ... mehr lesen
Fashion Stylistin Rachel Zoe ist stolz auf ihre neue Mode-App, die sie in Zusammenarbeit mit Crowdstar kreierte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Modeexpertin hat bereits einen zweijährigen Sohn, Skyler, mit ihrem Ehemann Rodger Berman, mit dem sie seit 17 Jahren verheiratet ist. Laut 'UsWeekly' wird ihre Familie nun bald um ein zweites Kind erweitert. Der Sprecher des Stars hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. mehr lesen 
Fashion Die Modenschauen von Star-Stylistin ... mehr lesen
Bei Rachel Zoe geht es hinter den Kulissen einer Modenschau hoch her.
Rachel Zoe plauderte über das Konzept ihres ersten Salons in New York.
Fashion Stylistin Rachel Zoe beschrieb ihren ... mehr lesen
Fashion Rachel Zoe (41) sind Verkaufszahlen egal. mehr lesen
Rachel Zoe ist der Meinung, dass es beim Designen von Kleidung nicht um deren Verkauf gehen sollte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch