Die perfekte Kleiderwahl

Rachel Zoe: Styling-Tipps für den Frühling

publiziert: Mittwoch, 26. Mrz 2014 / 16:03 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 26. Mrz 2014 / 16:22 Uhr
Rachel Zoe setzt auf Trenchcoats.
Rachel Zoe setzt auf Trenchcoats.

Für Stylistin Rachel Zoe (42) ist ein «guter Trenchcoat» ein Must-have im Frühling.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die leichten Mäntel sind laut der Expertin die perfekte Kleiderwahl für mildere Temperaturen. Aus diesem Grund ist Zoe auf der Suche nach diesem unentbehrlichen Kleidungsstück, wie sie auf dem Online-Blog des 'Glamour'-Magazins verriet: «Ein guter Trenchcoat - ein wirklich guter Trenchcoat. Auf jeden Fall in einer schönen Kamel-Farbe.» Doch damit nicht genug: «Eine tolle Tasche und ein schöner Kaftan, den ich einfach am Strand oder auch zum Mittagessen oder einer Dinner-Party tragen kann», rundete Zoe ihre Frühlings-Auswahl ab.

Die Modeexpertin stylte im Laufe ihrer Karriere Stars wie Nicole Richie (32, 'The Simple Life'), Keira Knightley (29, 'Anna Karenina') und Jennifer Lawrence (23, 'Silver Linings') ein. Ausserdem arbeitete sie mit einer Reihe von Modelabels an dem Design von Handtaschen, Kleiderkollektionen und sogar Telefonen zusammen.

Im Hinblick auf den Sommerurlaub gab Zoe einige Tipps zum Kofferpacken. Im Dezember wurde der Modestar zum zweiten Mal Mutter, zusammen mit ihrem Partner Rodger Berman hat sie ihren Sohn Skyler (3) und den kleinen Kaius. «Jetzt, wo ich einen Säugling und ein Kleinkind habe, ist alles etwas anders. Die Packstrategie hat sich ein wenig verändert. Packen ist: Fährst du übers Wochenende weg, nimm nur mit, was du wirklich anziehen wirst. Wenn du nur schlafen, lesen und am Feuer sitzen wirst, packe weite Pullover, Leggings und bequeme Boots ein. Aber wenn du ein Party-Wochenende planst, nimm deine Lieblingsteile mit und trage sie auch», lachte Rachel Zoe.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Rachel Zoe (42) verlässt sich in ... mehr lesen
Rachel Zoe.
Rachel Zoe.
Fashion Laut Rachel Zoe (42) ist Glamour ... mehr lesen
Fashion Laut Modeexpertin Rachel Zoe (42) ... mehr lesen
Stylistin Rachel Zoe.
Stylistin Rachel Zoe.
Fashion Modeexpertin Rachel Zoe (42) ... mehr lesen
Fashion Stylistin Rachel Zoe (42) zeigt ungern ... mehr lesen
Rachel Zoe.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch